Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich finds ja etwas lustig, dass die teilweise die gleichen Anschuldigungen kriegen, wie das Wacken seit Jahren. :D

Ja, schon irgendwie. Ein Freund von mir hat nach 2013 pausiert, weils ihm mit den Kostümen bei den Grind Bands und der Blümchen/Das Modul Party nachts aufm Rollfeld zu viel Kirmes wurde. Ich war auch auf besagter Party, mit Helm, tanzend, war geil. :cool::D

:ugly:
Zum Glück bin ich immer vor den Bühnen und nie am B&B Stand oder im Camp. :D

Vielleicht sollte ich mir mal deine Pension genauer anschauen um wieder konstant über 30 Bands zu kommen. :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
so laut nachlesen, könnte das ein weibersaufgelage werden. ich seh das schon, wenn die jungs stock nüchtern sind und wir besoffen inne ecke liegen.
könnte lustig werden. metalmaus, bitte nächstes jahr dann doppelte ration kotztabletten einpacken. korodin und kompfschmerztabletten hab ich mit.
und ich bringe für uns alle hühnernudelsuppe mit. das beste zeuchs zum entkatern was gibt. hell yeah !!! :cool::cool::cool:^^

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.793
12.311
168
Ja, schon irgendwie. Ein Freund von mir hat nach 2013 pausiert, weils ihm mit den Kostümen bei den Grind Bands und der Blümchen/Das Modul Party nachts aufm Rollfeld zu viel Kirmes wurde. Ich war auch auf besagter Party, mit Helm, tanzend, war geil. :cool::D

Vielleicht sollte ich mir mal deine Pension genauer anschauen um wieder konstant über 30 Bands zu kommen. :confused:

is mir nich trve genug, so wie ich das lese. damit sage ich das partysan für 21 wieder ab :o

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself