Werden wir nächstes Jahr ändern!
Zum Glück bin ich immer vor den Bühnen und nie am B&B Stand oder im Camp.
Ach, wenn BM oder DM Bands spielen, habe ich genug Zeit.Ist ja nie Zeit dafür.
Und dort werden wir dich heimsuchen!
Wir lassen uns bei B&B einfach paar inner Fresse pur geben, das sieht dann aus wie Wasser und geben das Waldi zum Trinken
Genau, weil wir füllen das vorher auch noch in eine Wasserflasche umUnd das würde ich natürlich niemals merken.
Ich finds ja etwas lustig, dass die teilweise die gleichen Anschuldigungen kriegen, wie das Wacken seit Jahren.
ich helf dir. wir beide brauchen eh nicht lang, um nichts mehr mitzubekommen.Wenn nächstes Jahr das Parmesan wirklich stattfindet, dann geh ich am Freitach zu Brutz und Brakel und sauf einmal die Karte rauf und runter....
Ja, schon irgendwie. Ein Freund von mir hat nach 2013 pausiert, weils ihm mit den Kostümen bei den Grind Bands und der Blümchen/Das Modul Party nachts aufm Rollfeld zu viel Kirmes wurde. Ich war auch auf besagter Party, mit Helm, tanzend, war geil.
Vielleicht sollte ich mir mal deine Pension genauer anschauen um wieder konstant über 30 Bands zu kommen.
is mir nich trve genug, so wie ich das lese. damit sage ich das partysan für 21 wieder ab
Vielleicht sollte ich mir mal deine Pension genauer anschauen um wieder konstant über 30 Bands zu kommen.
Könntest auch einfach vor der Bühne saufen