Waldi
W:O:A Metalgod
Wenn nächstes Jahr das Parmesan wirklich stattfindet, dann geh ich am Freitach zu Brutz und Brakel und sauf einmal die Karte rauf und runter....
Und ich werde mir mindestens 40 Bands anschauen. Ohne viel zu trinken dabei.
Wenn nächstes Jahr das Parmesan wirklich stattfindet, dann geh ich am Freitach zu Brutz und Brakel und sauf einmal die Karte rauf und runter....
Eindeutig der bessere Weg!Und ich werde mir mindestens 40 Bands anschauen. Ohne viel zu trinken dabei.
Man soll aber viel trinken Gerade wenn es warm ist Mindestens 2 LiterUnd ich werde mir mindestens 40 Bands anschauen. Ohne viel zu trinken dabei.
*schonmal den Rettungsdienst informier*Ha! Und ich kümm mit!!!
*schonmal den Rettungsdienst informier*
Die können dann mit einer Doppeltrage kommen.
Die Karte einmal rauf und runter zu trinken, hat aber nicht viel mit Zurückhaltung zu tun.Nein, nein, das wird nicht nötig sein, wir werden es nicht übertreiben. Bei den Geschichten, die ich inzwischen gehört habe, ist es auf jeden Fall besser, sich zurückzuhalten und euch zuzuschauen.
Oder man heißt Helm.Die Karte einmal rauf und runter zu trinken, hat aber nicht viel mit Zurückhaltung zu tun.
Eher mit Wahnsinn.
Heißen die Damen aber nicht.Oder man heißt Helm.
Ha! Und ich kümm mit!!!
Für Apokalypse bin ich immer zu haben. JawohlDann fehlt ja nur noch @Lokilein und dann wird es Zeit für die Apokalypse.
Ich finds ja etwas lustig, dass die teilweise die gleichen Anschuldigungen kriegen, wie das Wacken seit Jahren.
Für Apokalypse bin ich immer zu haben. Jawohl
Hei, das wird was werden!