Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Auf dem gesamten Gelände sind auch Drogen vergraben. Jedenfalls die, die sie beim BMW Treffen nicht wiedergefunden haben :D
na meinste? teilweise brauchste ja n Presslufthammer auf dem gelände um die heringe in die erde zu verankern. :ugly:
also die bäckers und die fleischertanten neben dem Aldi sind glücklicher uns verranzte Metaller zu sehen, als die BMW Fraktion. was haben die schon über die geschimpft. :D
hoffentlich sind die mit dem umbau vom Aldi dies jahr fertig. unser trituelles treffen wurde letztes jahr übelst aus dem ruder geschmissen. DAS GEHT GAR NICHT !!! :o:corn:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.120
69.527
130
26
Thüringen
na meinste? teilweise brauchste ja n Presslufthammer auf dem gelände um die heringe in die erde zu verankern. :ugly:
also die bäckers und die fleischertanten neben dem Aldi sind glücklicher uns verranzte Metaller zu sehen, als die BMW Fraktion. was haben die schon über die geschimpft. :D
hoffentlich sind die mit dem umbau vom Aldi dies jahr fertig. unser trituelles treffen wurde letztes jahr übelst aus dem ruder geschmissen. DAS GEHT GAR NICHT !!! :o:corn:
Es soll wohl einige Löcher geben :ugly:

Den Aldi haben die umgebaut? Gar nicht mitbekommen. Wenn bin ich in dem Edeka, der ist aber eigentlich auch nicht der schönste.

Edit: die BMW Leute bekomme ich sogar in meinem Dorf 18km entfernt mit. Die sind in der Woche echt überall unterwegs und wollen mit ihren Kisten prahlen :D

phönix

18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Es soll wohl einige Löcher geben :ugly:

Den Aldi haben die umgebaut? Gar nicht mitbekommen. Wenn bin ich in dem Edeka, der ist aber eigentlich auch nicht der schönste.
Jupp, genau zum psoa. wir kommen da an, bagger vor der tür, bäcker, fleischer und bude zu. scheiße ey. :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wir alle wissen doch, dass der Waldi bei Festivals eigentlich gar keine Bands schauen, sondern nur im Camp saufen will. Die blöden Bands halten ihn aber davon ab. Deswegen hofft er drauf, dass das Lineup jetzt schon vollständig ist, damit ihm mehr Zeit für die wichtigen Dinge bleibt. :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.755
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ma meine Übersicht von Bands die ich sehen will, oder auch nicht.
Sollten ja mittlerweile fast alle Bands bestätigt sein:

1914 - Ne
ALCEST - Auf keinen Fall
ANOMALIE - Ne
ASPYHY - Fürn Kumpel (Fanboy), wobei ich da eher für die Bierversorgung zuständig bin
BEYOND CREATION - Wenn Zeit und Lust
BLOOD INCANTATION - Jo
BORKNAGAR- Wenn Zeit und Lust
BÜTCHER - Ne
CARCASS - Jo
CARNATION - Auf jeden Fall
DISMEMBER- Auf jeden Fall
FLESHCRAWL- Auf jeden Fall
GRACELESS - Ne
HIGH SPIRITS - Ne
HIRAX- Wenn Zeit und Lust
IDLE HANDS - Ne
IMPALED NAZARENE - Jo
INFERNÄL MÄJESTY - Ne
KATATONIA - Auf keinen Fall
LUNAR SHADOW - Ne
MANEGARM- Auf jeden Fall
MAYHEM - Ne
MOTOROWL - Ne
NOCTURNUS AD - Ne
NORNIR - Ne
OBSCURITY- Auf jeden Fall
ONSLAUGHT- Wenn Zeit und Lust
ORIGIN- Wenn Zeit und Lust
RAZOR- Wenn Zeit und Lust
REVEL IN FLESH- Auf jeden Fall
SACRED REICH - Auf keinen Fall
SAOR - Ne
SCALPTURE - Auf jeden Fall
SHAPE OF DESPAIR - Ne
SINNERS BLEED - Ne
SPACE CHASER- Wenn Zeit und Lust
UADA - Ne
VISIGOTH - Auf keinen Fall
WHOREDOM RIFE - Ne
WOLVES IN THE THRONE ROOM - Ne
WORMROT - Jo

Immerhin 7 Bands die ich auf jeden Fall sehen will, 4 die ich zwar sehen will bei denen ich aber nicht alles stehen liegen lasse und 7 wenn ich gerade nix besseres zu tun habe :ugly:
Ist soweit okay, ich hatte aber schon Partysans auf denen ich wesentlich mehr (zumindest geplant :D ) sehen wollte.

Waldi

24 Nov. 2001
51.431
15.592
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Immerhin 7 Bands die ich auf jeden Fall sehen will, 4 die ich zwar sehen will bei denen ich aber nicht alles stehen liegen lasse und 7 wenn ich gerade nix besseres zu tun habe :ugly:
Ist soweit okay, ich hatte aber schon Partysans auf denen ich wesentlich mehr (zumindest geplant :D ) sehen wollte.

Ich habe die Band-Liste bei mir in 5 Kategorien unterteilt.

Pflicht : 25 Bands
Ja : 5
Wenn Lust : 4
Eher nicht : 3
Nein : 3

Die letzten Jahre waren es meist so 50 Bands, fehlen also noch ~10.

• Like
Reaktionen: Klausi