Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
47
Der ist immer noch vorhanden Sie Banause :o :o
Mayhem ging mir aber schon immer derbe am Arsch vorbei.

Aber mal nüchtern für mich betrachtet:
UADA, geil, aber schon gesehen aufm UTBS und werde ich noch anderweitig sehen.
Whoredom Rife (mit UADA eig der Punkt für geil, aber 2 Bands reichen da nicht)
Wolves in The Throne Room (ok, 3 Bands, die hatte ich vergessen :D )
Bütcher, aufm Detze 19 gesehen. Wird sich wieder ergeben. Kann ich mir auf der großen Bühne nicht vorstellen (außer sie spielen im Zelt).
Idle Hands. MEGA, aber nicht auf der Bühne. Will ich wieder im kleinen Club!
Onslaught kann man mitnehmen
Anomalie kann man mitnehmen
Infernal Majesty kann man mitnehmen

Das wars dann aber auch schon wieder :(
Reicht einfach nicht.

Hmm, muss ich vllt. doch mal reinhören? Die letzten Outputs waren alle meeeeeeh.

Hate ist shortysch für Stil, Charme und Geschmack! :o

Kein Dismember, keine Aussagekraft :o

Das wären mir dann wohl auch zu wenig Bands an deiner Stelle, grade wenn man nicht sowieso eh immer hinfährt.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.755
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der ist immer noch vorhanden Sie Banause :o :o
Mayhem ging mir aber schon immer derbe am Arsch vorbei.

Aber mal nüchtern für mich betrachtet:
UADA, geil, aber schon gesehen aufm UTBS und werde ich noch anderweitig sehen.
Whoredom Rife (mit UADA eig der Punkt für geil, aber 2 Bands reichen da nicht)
Wolves in The Throne Room (ok, 3 Bands, die hatte ich vergessen :D )
Bütcher, aufm Detze 19 gesehen. Wird sich wieder ergeben. Kann ich mir auf der großen Bühne nicht vorstellen (außer sie spielen im Zelt).
Idle Hands. MEGA, aber nicht auf der Bühne. Will ich wieder im kleinen Club!
Onslaught kann man mitnehmen
Anomalie kann man mitnehmen
Infernal Majesty kann man mitnehmen

Das wars dann aber auch schon wieder :(
Reicht einfach nicht.

Hab dieses Jahr auch net die Menge an Bands, aber insgesamt schon noch paar mehr als du.
Auf dem Parmesan sollte man allerdings das Camp nicht unterschätzen. Würde mal behaupten, dass da wohl die meisten "alteingesessenen" Forumler sind (ohne Gewähr, da evtl. auf dem Wacken doch noch paar mehr), die man alle schon paar Jährchen kennt und daher macht das, zumindest für mich, immer einen sehr großen Teil des Partysans aus, auch wenn es für mich auch gute 300 km sind die ich an Anfahrt habe.
Vielleicht ist ja im nächsten Jahr bisschen mehr für dich dabei und du joinst dann unserem Camp. Ich versichere dir, dass du auf jeden Fall Spaß haben wirst :D

• Like
Reaktionen: phönix

shortyhate

27 Juli 2010
15.300
258
118
36
deathvalley
Kein Dismember, keine Aussagekraft :o

Das wären mir dann wohl auch zu wenig Bands an deiner Stelle, grade wenn man nicht sowieso eh immer hinfährt.

Bin einfach kein DM Fan.
Paar Ausnahmen gibt's natürlich. Stehe da auf neueren, okkult Dreck Death oder halt einfach The Spirit :D
Hab nie intensiv Dismember gehört. Spielen eh als letztes, da bin ich doch tot :o :D
Verstehe aber die Notwendigkeit von der Band als Headliner.

Jow eben. War bisher 2016 und 2018 da.
19 musste ich 2 Tage vorher absagen.
2016 fand ich's sogar eher nicht so geil da (langweiliges Gelände und der Sound miserabel durch den Wind).
2018 fand ich's hingegen mega.

Hab dieses Jahr auch net die Menge an Bands, aber insgesamt schon noch paar mehr als du.
Auf dem Parmesan sollte man allerdings das Camp nicht unterschätzen. Würde mal behaupten, dass da wohl die meisten "alteingesessenen" Forumler sind (ohne Gewähr, da evtl. auf dem Wacken doch noch paar mehr), die man alle schon paar Jährchen kennt und daher macht das, zumindest für mich, immer einen sehr großen Teil des Partysans aus, auch wenn es für mich auch gute 300 km sind die ich an Anfahrt habe.
Vielleicht ist ja im nächsten Jahr bisschen mehr für dich dabei und du joinst dann unserem Camp. Ich versichere dir, dass du auf jeden Fall Spaß haben wirst :D

Ja wenn haben wir auch immer ein großes, reserviertes Camp mit Freunden, Bekannten und Kennen-Gelernten. Sind tatsächlich recht viele bei uns, die dieses Jahr ausfallen lassen. Wird auch immer das Camp sein und nicht Forumscamp :D
Tatsächlich entscheide ich aber idr wirklich nach Line Up.
Großes Camp = weniger Bands gucken :D
Oder 300€ in 2 Tagen beim Brutz und Brakel versaufen. Hach war das herrlich :D :D

Mal schauen wie 2021 wird.
Kann ich dieses Jahr evtl. mal wieder was Neues (Barther) oder was Älteres (Metal Magic) mitnehmen.
Mal schauen.

Und zum Abschluss :o :o :o

• Like
Reaktionen: DerIncubus

shortyhate

27 Juli 2010
15.300
258
118
36
deathvalley
Was meinst du mit langweiligem Gelände? :confused:
Das Gelände finde ich da optimal für ein Festival.

Ansonsten...seit 2004 beim Party.San und jedes Jahr begeistert. :o

Offenes riesiges Feld. Halt ne karge Wiese mit Beton.
Find ne coole Location macht auch gleich viel mehr her (zB altes MMF Gelände oder Chaos Descends).
Aber passt, war 2016 mein erster Eindruck. Optimal ist es nicht. Die Anlage ist so hart anfällig für Wind. Bei Nifelheim bin ich 2016 gegangen. Klang grausam :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Versteck überall Ü-Eier. Dann wird das Gelände weniger langweilig. :o
genau, oder shorty kann sich den Läufern da anschließen. ich glaub das werden auch immer mehr. mir ging sogar mal durch n kopp,
mit anderen auf dem gelände, n kleinen lauftrupp zusammen zutrommeln. :ugly::D