Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
+ Visigoth
By Steel, by Silver!
So sehr ich Visigoth auch schätze - mehr Gerumpel bitte!
+ Visigoth
By Steel, by Silver!
Asphyx kommen schon noch.So sehr ich Visigoth auch schätze - mehr Gerumpel bitte!
Ich hätte auch gerne noch fiesen Black Metal. Ohne Melodien und ohne sonstiges Geschwurbel.
Muss wehtun.
Der ist immer noch vorhanden Sie Banause
Mayhem ging mir aber schon immer derbe am Arsch vorbei.
Aber mal nüchtern für mich betrachtet:
UADA, geil, aber schon gesehen aufm UTBS und werde ich noch anderweitig sehen.
Whoredom Rife (mit UADA eig der Punkt für geil, aber 2 Bands reichen da nicht)
Wolves in The Throne Room (ok, 3 Bands, die hatte ich vergessen )
Bütcher, aufm Detze 19 gesehen. Wird sich wieder ergeben. Kann ich mir auf der großen Bühne nicht vorstellen (außer sie spielen im Zelt).
Idle Hands. MEGA, aber nicht auf der Bühne. Will ich wieder im kleinen Club!
Onslaught kann man mitnehmen
Anomalie kann man mitnehmen
Infernal Majesty kann man mitnehmen
Das wars dann aber auch schon wieder
Reicht einfach nicht.
Hmm, muss ich vllt. doch mal reinhören? Die letzten Outputs waren alle meeeeeeh.
Hate ist shortysch für Stil, Charme und Geschmack!
+ Visigoth
By Steel, by Silver!
Der ist immer noch vorhanden Sie Banause
Mayhem ging mir aber schon immer derbe am Arsch vorbei.
Aber mal nüchtern für mich betrachtet:
UADA, geil, aber schon gesehen aufm UTBS und werde ich noch anderweitig sehen.
Whoredom Rife (mit UADA eig der Punkt für geil, aber 2 Bands reichen da nicht)
Wolves in The Throne Room (ok, 3 Bands, die hatte ich vergessen )
Bütcher, aufm Detze 19 gesehen. Wird sich wieder ergeben. Kann ich mir auf der großen Bühne nicht vorstellen (außer sie spielen im Zelt).
Idle Hands. MEGA, aber nicht auf der Bühne. Will ich wieder im kleinen Club!
Onslaught kann man mitnehmen
Anomalie kann man mitnehmen
Infernal Majesty kann man mitnehmen
Das wars dann aber auch schon wieder
Reicht einfach nicht.
Kein Dismember, keine Aussagekraft
Das wären mir dann wohl auch zu wenig Bands an deiner Stelle, grade wenn man nicht sowieso eh immer hinfährt.
Hab dieses Jahr auch net die Menge an Bands, aber insgesamt schon noch paar mehr als du.
Auf dem Parmesan sollte man allerdings das Camp nicht unterschätzen. Würde mal behaupten, dass da wohl die meisten "alteingesessenen" Forumler sind (ohne Gewähr, da evtl. auf dem Wacken doch noch paar mehr), die man alle schon paar Jährchen kennt und daher macht das, zumindest für mich, immer einen sehr großen Teil des Partysans aus, auch wenn es für mich auch gute 300 km sind die ich an Anfahrt habe.
Vielleicht ist ja im nächsten Jahr bisschen mehr für dich dabei und du joinst dann unserem Camp. Ich versichere dir, dass du auf jeden Fall Spaß haben wirst
B
2016 fand ich's sogar eher nicht so geil da (langweiliges Gelände und der Sound miserabel durch den Wind).
Versteck überall Ü-Eier. Dann wird das Gelände weniger langweilig.Was meinst du mit langweiligem Gelände?
Das Gelände finde ich da optimal für ein Festival.
Ansonsten...seit 2004 beim Party.San und jedes Jahr begeistert.
Was meinst du mit langweiligem Gelände?
Das Gelände finde ich da optimal für ein Festival.
Ansonsten...seit 2004 beim Party.San und jedes Jahr begeistert.
genau, oder shorty kann sich den Läufern da anschließen. ich glaub das werden auch immer mehr. mir ging sogar mal durch n kopp,Versteck überall Ü-Eier. Dann wird das Gelände weniger langweilig.
Auf dem gesamten Gelände sind auch Drogen vergraben. Jedenfalls die, die sie beim BMW Treffen nicht wiedergefunden habenVersteck überall Ü-Eier. Dann wird das Gelände weniger langweilig.
Auch ne Möglichkeit für Spannung zu sorgen.Auf dem gesamten Gelände sind auch Drogen vergraben. Jedenfalls die, die sie beim BMW Treffen nicht wiedergefunden haben