SAVA
W:O:A Metalgod
Vielleicht sollte ich den gesamten Campgground reservieren?Meine Stimme haste.Einfach mal Metalmaus2 anhauen.
Nur um dann gänzliche leer zu bleiben - deal!![]()

Vielleicht sollte ich den gesamten Campgground reservieren?Meine Stimme haste.Einfach mal Metalmaus2 anhauen.
Nur um dann gänzliche leer zu bleiben - deal!![]()
Meine Stimme haste.Einfach mal Metalmaus2 anhauen.
![]()
Vielleicht sollte ich den gesamten Campgground reservieren?![]()
Revalon und Sava, ich würde mich sehr freuen über euer Kommen.
Revalon und Sava, ich würde mich sehr freuen über euer Kommen. Wie Nare schon sagte, Anmeldungen im Camp bei Metalmaus.![]()
Wie war das noch gleich? Als Party.San-Neuling muss man jedem Bekannten auf dem Gelände ein Bier ausgeben?![]()
Da fang ich besser schonmal mitm Sparen an![]()
Sie wissen doch, dass ich erst noch prüfen muss und das ziemlich viel wird...Revalon und Sava, ich würde mich sehr freuen über euer Kommen. Wie Nare schon sagte, Anmeldungen im Camp bei Metalmaus.![]()
Ich hab von dieser Regelung noch nie gehört.Wie war das noch gleich? Als Party.San-Neuling muss man jedem Bekannten auf dem Gelände ein Bier ausgeben?![]()
Du kennst doch eh noch nicht so viele von den Leutchen, da ist das nicht so schlimm.Mich würd's auch freuen, wenn's tatsächlich so klappt, wie wir's jetzt planen.
Dann lerne ich auch mal einige hier ausm Forum kennen, die nicht mehr nach Wacken fahren (kenne ja bisher nur von dort Leute ausm Forum, bis auf E'Lell). Außerdem steht das PSOA schon länger auf der Wunschliste, aber bei mir geht halt nur ein Festival pro Jahr und da war mir Wacken immer wichtiger.
Dir ist auch jedes Mittel recht, um Bier zu kriegen
Da fang ich besser schonmal mitm Sparen an![]()
Bei den Preisen muss ich mir das dann doch reiflich überlegen, bin doch nicht Rockefeller....Da ich auf dem Gelände so selten Bier kaufe, wenn ich mich recht entsinne mitlerweile unverschämte 3€ ein Bier (0,4L) Lange wars bei 2,50!
![]()
Da ich auf dem Gelände so selten Bier kaufe, wenn ich mich recht entsinne mitlerweile unverschämte 3€ ein Bier (0,4L) Lange wars bei 2,50!
![]()
Du kennst doch eh noch nicht so viele von den Leutchen, da ist das nicht so schlimm.Was soll ich denn sagen...
![]()
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es Köstritzer Edelpils gibt. Damit könnte ich ja ganz gut leben...Wucher!
Aber noch immer günstiger als in Wacken.
Was für Bier gibt's da eigentlich?
Mich kennst doch auch...Achso, ich dacht es geht um Leute, die man ausm Forum kennt.
Na dann wird das ja günstig, dann kenne ich ja vermutlich nur Nare, falls wir uns bei Night Flight Orchestra sehen, und eventuell Hex, wenn wir bis dahin mal aufs gleiche Konzert gehen sollten.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es Köstritzer Edelpils gibt. Damit könnte ich ja ganz gut leben...
Mich kennst doch auch...
Aber ich komm ja nur vielleicht und müsste Dir ja auch 'n Bier ausgeben. Das kürzt sich dann quasi weg...![]()
Ich wollte nicht solchen Druck aufbauen und dich direkt einplanen![]()
Deshalb gibts da ja Schwarzes.Ja, gibt Köstritzer Pils und Schwarzes. In all die Jahren dort habe ich erst einmal Pils bestellt, ich kanns echt nicht trinken.![]()
Ja, gibt Köstritzer Pils und Schwarzes. In all die Jahren dort habe ich erst einmal Pils bestellt, ich kanns echt nicht trinken.![]()
Nein, deshalb gibt´s da Brutz&Brakel.Deshalb gibts da ja Schwarzes.
Nein, deshalb gibt´s da Brutz&Brakel.![]()