Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.142
14.818
168
34
Raccoon-City
Die haben ihren Live Basser anfang des Jahres getauscht oder? Irgendwie ist der Hype um die für mich schon länger vorbei.. mal schauen, ob die live immer och so gut sind wie vor vier, fünf Jahren. :D
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.195
3.690
128
Pott
Die haben ihren Live Basser anfang des Jahres getauscht oder? Irgendwie ist der Hype um die für mich schon länger vorbei.. mal schauen, ob die live immer och so gut sind wie vor vier, fünf Jahren. :D
Sind sie. Hab die dieses Jahr zwei Mal gesehen. Zwei Mal feinster Abriss! :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.142
14.818
168
34
Raccoon-City
Die dritte Scheibe war einfach ein kleiner let down. Aber immer noch stark und bestimmt Top20 Neuerscheinung dieses Jahr. (Was bei mir arg schwierig ist heuer:D)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das es irgendwann ja ma bissi "schlechter" werden musste, war ja klar. Die ersten beiden Alben waren schon ein Brett.
Live machen die Jungs aber immer noch gut Laune. Auch wenn es mir so ähnlich wie dir geht, dass der Hype da bisschen verflacht ist. Anschauen werde ich sie mir aber jederzeit wieder :)