Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ich würde mich ja über Master oder besser noch Abomination im Line Up freuen.

Gerade Abomination will ich unbedingt mal sehen.

Was fänd ich denn noch cool? Cliteater wären für mich mal wieder dran, die hab ich lang nimmer gesehen.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.684
128
Pott
Ich würde mich ja über Master oder besser noch Abomination im Line Up freuen.

Gerade Abomination will ich unbedingt mal sehen.

Was fänd ich denn noch cool? Cliteater wären für mich mal wieder dran, die hab ich lang nimmer gesehen.
Jau, Cliteater am Freitag Morgen :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber kannst du dich denn nich mit den aktuellen Setlisten anfreuden?

Ja schon. Es könnten zwar mehr Klassiker sein, passt aber schon irgendwie.

Hmm, ich finde die auch irgendwie langweilich....schon mehrmals gesehen und des öfteren auch nur paar Lieder, das hat dann schon gereicht.

Ich hab die laut meiner Liste sogar bereits 19 mal gesehen. :eek:
Am legendärsten ist aber immer noch ein Auftritt in München 2004, da haben sie im Titanic City gespielt. Winziger vollgepackter Club mit ungefähr kniehoher Bühne ohne Absperrung, das war ein Triumphzug, da schwärmen ein Kumpel und ich heute noch manchmal davon.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
+ EXCITER
+ POSSESSION

Wird ja immer besser.
So rchtig freuen würde ich mich noch über Death Strike oder Abomination (gibt's die eigentlich noch oder schon wieder nicht mehr?), oder natürlich auch Master.
Wobei mir Abomination da am wichtigsten wären. Dann würde ich auf jeden Fall zusehen, dass ich hinfahre.

Edit: ach, das hatte ich ja schon geschrieben gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet: