Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.166
15.152
128
33
Leverkusen
Mir fällt gerade erst auf, was dem Party.San fehlt (außer Grind um Mitternacht):
Ein Wasserschlauch im Security-Graben, der bei solcher Hitze regelmäßig in die Menge gehalten wird.
Sowas hätte echt gut getan. Man hat ja nicht immer Lust, selber zum Wasser zu latschen.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.917
243
98
40
Im schönen NRW !!
War schon krass jup

Das sieht ja mal richtig heftig aus. Ich hoffe ihr habt keine großen Schäden.

Nen großen Schaden haben hier die meisten :ugly::D Kaputt gegangen ist aber verhältnismäßig wenig. Töddis und Metalmaus' Zelt hat es hinter sich, das von Lars auch, Tomates auch. Der Rest der Zelte hat gehalten. Savas Pavillon ist auch hin, aber das war schon im Vorfeld abzusehen, dass der keinen starken Wind überleben wird.

Naja nach acht Jahren und X Stürmen / Unwetter ist das schon OK. Klar kann man immer sagen anders hinstellen oder besser abspannen (obwohl es, wie ich gelernt habe auch ein zu gut abspannen gibt) hätte geholfen.
Es war alt und der Stoff da und dort von der Sonne und den Wetterbedingungen im allg. schon dünn geworden. Auf dem Summer Breeze bei Stark Regen tropfte es teilweise an einigen Stellen durch. Aber man muss sagen besser zwei Nächte vor Abreise als gleich am ersten Tag des Urlaubes.
Ist Doof aber ist jetzt so
:D ein Vorteil hat es, wollte eh ne neues (etwas größeres) Zelt.

Ist ja schon einiges, ich hoffe mal ihr kriegt die Leute alle irgendwie unter.
Wir hätten bei vielen mit rein können.
Haben uns eine "Hundehütte" gekauft. Ein kleines (Laut Packung für zwei Mann) Zelt gekauft. Mit den Stellmaßen 120 breit, 200 lang und 100 hoch. War sehr Kuschellig aber es ging für zwei Nächte. Am Tag nach dem Unwetter war Töddi im Zelt am pennen und ich im Auto ( sehr bequem)
Helm ebenfalls in seinem Auto die letzten Nächte am Pennen und Phöni sowie Lars konnten in ihrem Zelten schlafen. Tomate kam bei Phöni unter.

------

Es war wirklich sehr toll dieses Jahr mit euch. Hat richtig Spass gemacht. Es gab kein Stress, kein Ärger einfach ein tolles Camp.
Freu mich schon auf nächstes Jahr.

• Like
Reaktionen: Quark und SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.145
21.500
168
35
Raccoon-City
Worte zu den Bands stehen im Talk, Worte an euch noch kurz hier.
Danke! Es ist mir immer wieder aufs Neue eine wirklich große Freude mit euch zusammen, dass für mich beste Festival, erleben und genießen zu dürfen! So entspannt wie dieses Jahr war es bei uns tatsächlich noch nie und auch vor "Eindringlingen" mussten wir uns diesmal fast gar nicht wehren. Dazu sehr willkommene Neulinge, die sich wunderbar in unser Gefüge, Gehabe, Gesaufe und teils schmerzhaften Humor sofort mit eingelebt haben. Auch das Ganze geben und Nehmen, jeder leistet immer seinen Teil. Genau so feiern wir hoffentlich noch viele weitere Party.San Metal Open Airs gemeinsam! :):):heart:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
246.176
65.804
158
Danke! Es ist mir immer wieder aufs Neue eine wirklich große Freude mit euch zusammen, dass für mich beste Festival, erleben und genießen zu dürfen! So entspannt wie dieses Jahr war es bei uns tatsächlich noch nie und auch vor "Eindringlingen" mussten wir uns diesmal fast gar nicht wehren. Dazu sehr willkommene Neulinge, die sich wunderbar in unser Gefüge, Gehabe, Gesaufe und teils schmerzhaften Humor sofort mit eingelebt haben. Auch das Ganze geben und Nehmen, jeder leistet immer seinen Teil. Genau so feiern wie hoffentlich noch viele weitere Party.San Metal Open Airs gemeinsam! :):):heart:
Alles gesagt! :):heart:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Danke! Es ist mir immer wieder aufs Neue eine wirklich große Freude mit euch zusammen, dass für mich beste Festival, erleben und genießen zu dürfen! So entspannt wie dieses Jahr war es bei uns tatsächlich noch nie und auch vor "Eindringlingen" mussten wir uns diesmal fast gar nicht wehren. Dazu sehr willkommene Neulinge, die sich wunderbar in unser Gefüge, Gehabe, Gesaufe und teils schmerzhaften Humor sofort mit eingelebt haben. Auch das Ganze geben und Nehmen, jeder leistet immer seinen Teil. Genau so feiern wir hoffentlich noch viele weitere Party.San Metal Open Airs gemeinsam! :):):heart:
War quasi in unserem Camp der gleiche Tenor. Waren auch alle begeistert und zufrieden. Nächstes Jahr wieder.:heart::heart::):)