Party.San 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Nareklus, 13. August 2017.

  1. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    125
    2 Pavillons haben das Fliegen gelernt und ein Zelt von anderen ist bei denen im Camp gelandet. Schon krass aber keinem ist was passiert.
     
  2. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    53.398
    Zustimmungen:
    2.845
    Heftig, aber zum Glück ist niemanden was passiert.
     
  3. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    125
    Zum Glück nicht. Aber unsere 6 Jahre alten Pavillons sind Geschichte. Die haben so lange gehalten. Aber mein Zelt hat das durchgestanden. Das war ja kurz vorher in Wacken. Ich habe ein Video vom Sturm kann das aber nicht verlinken.
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    41.952
    Zustimmungen:
    7.916
    Das kann man alles ersetzten, gut dass keinem von Euch was passiert ist.
     
    Wackzilla gefällt das.
  5. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    98
  6. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    53.398
    Zustimmungen:
    2.845
  7. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    98
    Nen großen Schaden haben hier die meisten :ugly::D Kaputt gegangen ist aber verhältnismäßig wenig. Töddis und Metalmaus' Zelt hat es hinter sich, das von Lars auch, Tomates auch. Der Rest der Zelte hat gehalten. Savas Pavillon ist auch hin, aber das war schon im Vorfeld abzusehen, dass der keinen starken Wind überleben wird.
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.987
    Zustimmungen:
    1.747
    So n bisschen neidisch auf euch bin ich ja jetzt schon, dass euch Cronos und seine Mietschlampen das Gesicht wegholzen. Nächstes Jahr Solstice (UK) und Testament sind ja auch schon wieder ein cooler Anfang...
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.814
    Zustimmungen:
    733
    Venom lasse ich jetzt großzügig aus. Hab heute schon 13 andere tolle Bands gesehen, das langt mir für heut. :o
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.987
    Zustimmungen:
    1.747
    Ich verzeihe dir, aber auch nur, weil der Freitag echt ultra stark war. Wenigstens Blood Incantation geschaut? :o
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.814
    Zustimmungen:
    733
    Ja, die waren gut. :)
    Ausgelassen habe ich heute nur Black Langweiler Murder, Goath, Dying Fetus und eben Venom.
     
  12. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    53.398
    Zustimmungen:
    2.845
    Ist ja schon einiges, ich hoffe mal ihr kriegt die Leute alle irgendwie unter.
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.814
    Zustimmungen:
    733
    Schön wars wieder. :)
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.864
    Zustimmungen:
    867
    Ich wünsche euch allen eine gute Heimreise.
    Leider konnte ich mich von vielen nicht mehr verabschieden, weil im Camp schon nach Tankard kaum noch wer war.
    Es war super mit euch, und ich komme bei Gelegenheit gerne wieder :)
     
    SAVA, phönix und Quark gefällt das.
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    186.531
    Zustimmungen:
    6.310
    So, wir sind auf dem Heimweg, es war supergeil. Bestes Camp bisher. Danke Leute für dieses tolle Wochenende. Ausführlicher Bericht folgt später.
     
    SAVA, Revalon, Quark und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen