Der Helm
W:O:A Metalmaster
Stramm von rechts ?Der Wind kam wahrscheinlich von der anderen Seite![]()
![]()
Stramm von rechts ?Der Wind kam wahrscheinlich von der anderen Seite![]()
![]()
Sturmschaden am Auto-über 6000€![]()
Der Wagen is Vollkasko versichert. Der Gutachter war heute da. Mal gucken was daraus wird. Schaden is sehr hoch, wegen den Lackierarbeiten. Ich hab ihm gesagt das der Wagen foliert wird. Mit dem Geld könnte ich das dreimal machen lassen, sagte er. Er erstellt jetzt das Gutachten und überweist direkt die Kohle. Er war direkt von der Versicherung. Kannte ihn schon vom Hagelschaden.
Übernimmt aber doch die Versicherung, oder? Hm - welche eigentlich? Kasko wäre ja blöd wegen der Höherstufung. Aber eine andere Versicherung greift da nicht, oder?![]()
Jau. Dann wird die Kratzer-Karre schön foliert und Ruhe is.Dann hat das Ganze ja doch sein Gutes.![]()
Jau. Dann wird die Kratzer-Karre schön foliert und Ruhe is.![]()
300€ bei Brutz und Brakel?Puh, was war denn dieses Brutz & Brakel und wieso habe ich da in 3 Tagen 300€ gelassen?![]()
25 pro Tag schafft keiner.300€ bei Brutz und Brakel?Das wären ja 75 paar inne Fresse
![]()
^Sturmschaden am Auto-über 6000€![]()
Sturmschaden am Auto-über 6000€![]()
Puh, was war denn dieses Brutz & Brakel und wieso habe ich da in 3 Tagen 300€ gelassen?![]()
Mein Auto hat auch was abbekommen. Aber nur kleine Kratzer. Meinem Gatten ist zum Glück nix passiert.Sturmschaden am Auto-über 6000€![]()
Scheinbar nur vong Leber heruiuiuiui! Aber gut, dass mit der Versicherungs alles problemlos abgewickelt wird!
Sie waren vor Ort![]()