Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Das sieht ja mal richtig heftig aus. Ich hoffe ihr habt keine großen Schäden.
Nen großen Schaden haben hier die meisten :ugly::D Kaputt gegangen ist aber verhältnismäßig wenig. Töddis und Metalmaus' Zelt hat es hinter sich, das von Lars auch, Tomates auch. Der Rest der Zelte hat gehalten. Savas Pavillon ist auch hin, aber das war schon im Vorfeld abzusehen, dass der keinen starken Wind überleben wird.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
So n bisschen neidisch auf euch bin ich ja jetzt schon, dass euch Cronos und seine Mietschlampen das Gesicht wegholzen. Nächstes Jahr Solstice (UK) und Testament sind ja auch schon wieder ein cooler Anfang...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nen großen Schaden haben hier die meisten :ugly::D Kaputt gegangen ist aber verhältnismäßig wenig. Töddis und Metalmaus' Zelt hat es hinter sich, das von Lars auch, Tomates auch. Der Rest der Zelte hat gehalten. Savas Pavillon ist auch hin, aber das war schon im Vorfeld abzusehen, dass der keinen starken Wind überleben wird.
Ist ja schon einiges, ich hoffe mal ihr kriegt die Leute alle irgendwie unter.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ich wünsche euch allen eine gute Heimreise.
Leider konnte ich mich von vielen nicht mehr verabschieden, weil im Camp schon nach Tankard kaum noch wer war.
Es war super mit euch, und ich komme bei Gelegenheit gerne wieder :)