DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Ich bleib vorerst wohl mal gemäßigt und nehm Bembel mit.Zum Durst löschen gibts ja Brutz und Brakel.
![]()
Bembel ist immer gut

Ich bleib vorerst wohl mal gemäßigt und nehm Bembel mit.Zum Durst löschen gibts ja Brutz und Brakel.
![]()
Vor allem der goldene ist äußerst leckerBembel ist immer gut![]()
Vor allem der goldene ist äußerst lecker![]()
Na dann wirds ZeitDen hab ich jetzt auch ma eingesackt (eigentlich als Mitbringsel für ne Bekannte die auch dort ist) aber den hab ich noch gar nicht getrunken
Na dann wirds Zeit
Ich hoff ich krieg noch nen paar Dosen von dem, hab nur noch Restbestände hier. Gibts nämlich irgendwie nur in dem einen Laden. Für die anderen Sorten hab ich mehrere Quellen.
Danke, nicht nötig.Die sind auch hier eher rar gesät. Hab die erst vor paar Wochen das erste mal im Laden gesehen. Mit dem normalen Bembel (schwarze und graue Dosen) wirste hier zugeschissen aber auch die anderen, z.B. Kirsche, sind öfter ma ausverkauft.
Wenn ich die Tage aber nochmal zum Rewe fahren sollte, kann ich für dich nochmal nachschauen, ob es dort noch welche gibt und dir paar mitbringen
Was? Wie kommst du denn darauf?Wenn man sich hier das so durchliest könnte man meinen ihr fahrt da nur zum saufen hin.![]()
Kommt mir irgendwie so vor.Was? Wie kommst du denn darauf?![]()
Ah nee, nix fur mich.Das ist Apfelwein/Cider.
https://www.bembel-with-care.de/
Wenn man sich hier das so durchliest könnte man meinen ihr fahrt da nur zum saufen hin.![]()
Ich nicht, nehm nur 12 Dosen Bier mit.
Und da meinte meine Freundin schon, wie viel ich denn holen würde![]()