- 18 Aug. 2008
- 61.372
- 21.762
- 168
- 36
helm, verhungern tuste nicht. wir ham alle gut futter mit, denke ich.![]()
Aber ganz schnell verdursten.

helm, verhungern tuste nicht. wir ham alle gut futter mit, denke ich.![]()
ich bring wasser mit und russenAber ganz schnell verdursten.![]()
ich bring wasser mit und russenim notfall ist noch im klo wasser.
![]()
Ich komme theoretisch ein Jahr ohne Kalorienzufuhr aus.helm, verhungern tuste nicht. wir ham alle gut futter mit, denke ich.![]()
jou mach mal, der vorverkauf endet am montagIch komme theoretisch ein Jahr ohne Kalorienzufuhr aus.
Larsi-Hasi hat das Problem aber klar erkannt.
Ich werde morgen noch fix die Karte bestellen, vielleicht ist ja alles Lärm um nix.
![]()
Habe gerade erfahren das mein Gehalt aufgrund "buchhalterischer Probleme" wahrscheinlich erst am 15. ausgezahlt wird. Mal wieder. Schon toll für so ein schnell expandierendes Unternehmen zu arbeiten wo das Wohl der Mitarbeiter noch groß geschrieben wird.
Solange man es mit Schnaps mischen kann trinkt Helm dasich bring wasser mit und russenim notfall ist noch im klo wasser.
![]()
Letze Woche das Gurkenwasser war ja schon grenzwertig, aber eingelegter Knoblauch?Solange man es mit Schnaps mischen kann trinkt Helm dasStand beim Einkauf heute kurz vor dem eingelegten Knoblauch und musste an Helm Decken....
![]()
Ich bleibe dabei, das Zeug war trinkbar. Hab ich das eigentlich mit Wodka oder Rum gemischt ?Letze Woche das Gurkenwasser war ja schon grenzwertig, aber eingelegter Knoblauch?![]()
Ich bleibe dabei, das Zeug war trinkbar. Hab ich das eigentlich mit Wodka oder Rum gemischt ?
Eigentlich fehlte nur eine gehörige Portion Eis und mehr Dill.![]()
Falls wer braucht, ich habe eine neue Handynummer in Deutschland. PN wenn ihr sie braucht.
Ich werde mich sowieso melden, wenn ich am Bf Mühlhausen bin. Damit ich abgeholt werden kann vom bus bzw Bändchenausgabe.
Muss ich zuhause nachsehen.Meine müsstest du von letztem jahr noch haben oder ? Ich hol dich dann mit dem Helm ab
Das fiel in die Wodka-PhaseIch bleibe dabei, das Zeug war trinkbar. Hab ich das eigentlich mit Wodka oder Rum gemischt ?
Eigentlich fehlte nur eine gehörige Portion Eis und mehr Dill.![]()