Oder abarbeiten, mit tapezieren zum Beispiel...Dann biete ich den beiden einen Platz ab 25€ pro Nase an. Zu zahlen bei mir selbstverständlich.![]()
Oder abarbeiten, mit tapezieren zum Beispiel...
da muß man sich anmelden, um alles lesen zukönnen. das ja doof.Mal ganz interessant zu lesen:
http://weimar.thueringer-allgemeine...pecific/Ein-Trio-und-150-Verrueckte-236441425
Wir haben so ne Fußluftpumpe bei. Und Luna hat eine akkubetriebene, von der ich aber nicht weiß, ob sie sie einpackt. Also du bist auf jeden Fall versorgtNimmt eigentlich wer ne Luftpumpe mit ? Ich hab zwar eine, aber wohl irgendwann die Aufsätze verloren. Also quasi völlig fürn Arsch
Mein Feldbett is zu groß für mein Zelt, daher werd ich erst ma wieder auf die Luftmatratze zurückgreifen
Ich dachte eben du bringst dein +1 mal mit. Die kenne ich ja immer noch nicht. Was ich sehr doof findeIch nehme noch son 2 KammerPumpen Ding mit. Bin dieses Jahr nach gefühlt drei Dekaden mal ohne Feldbett unterwegs.
Und ich bin nur noch +1 zugegen, der eine macht auf einmal lieber Urlaub![]()
Nein, Luna hat sowas nicht, das war nur ausgeliehenWir haben so ne Fußluftpumpe bei. Und Luna hat eine akkubetriebene, von der ich aber nicht weiß, ob sie sie einpackt. Also du bist auf jeden Fall versorgt
alta, was für baumärkte hast du da inne ecke? was für millionäre? in jeden baumarkt sollten doch die 10€ grills nachgeschmissen werden?So nachdem ich dann heute 2 Baumärkte abgeklappert habe um einen günstigen Grill zu bekommen, die aber erst ab 25 € aufwärts preislich anfingen, wollte ich schon genervt aufgeben.
Bin dann allerdings zum letzten Baumarkt bei uns gefahren, der bald dicht macht und da hatten sie noch welche. Hab dann gleich mal 2 eingesackt, fürs deathfeast brauch ich ja auch noch einen
Somit habe ich den ersten Punkt meiner Einkaufsliste abgehakt. Fehlt dann nur noch der Rest![]()