- 18 Aug. 2008

- 62.434

- 23.120

- 168

- 36

Ich dachte eben du bringst dein +1 mal mit. Die kenne ich ja immer noch nicht. Was ich sehr doof finde![]()
Aber dann kann ich mich nicht mehr hemmungslos besaufen und assi sein, dann muss ich um 21uhr im bette sein

Ich dachte eben du bringst dein +1 mal mit. Die kenne ich ja immer noch nicht. Was ich sehr doof finde![]()

Das macht nix. Den hemmungslos besaufen und assi sein Part übernehmen Helm und Incu sicher gern für dichAber dann kann ich mich nicht mehr hemmungslos besaufen und assi sein, dann muss ich um 21uhr im bette sein![]()

Das macht nix. Den hemmungslos besaufen und assi sein Part übernehmen Helm und Incu sicher gern für dich![]()

alta, was für baumärkte hast du da inne ecke? was für millionäre? in jeden baumarkt sollten doch die 10€ grills nachgeschmissen werden?![]()

Pff, der ist am Mittwoch schon um 23:08 Uhr pennen gegangen, hat mir die Hälfte von seinem Bier wieder mitgegeben und hat auch mehr Bands als ich gesehen.Das macht nix. Den hemmungslos besaufen und assi sein Part übernehmen Helm und Incu sicher gern für dich![]()

Wahrscheinlich ausverkauft wegen Wacken.alta, was für baumärkte hast du da inne ecke? was für millionäre? in jeden baumarkt sollten doch die 10€ grills nachgeschmissen werden?![]()

Pff, der ist am Mittwoch schon um 23:08 Uhr pennen gegangen, hat mir die Hälfte von seinem Bier wieder mitgegeben und hat auch mehr Bands als ich gesehen.
Der Mythos ist dahin...![]()

Nimmt eigentlich wer ne Luftpumpe mit ? Ich hab zwar eine, aber wohl irgendwann die Aufsätze verloren. Also quasi völlig fürn Arsch
Mein Feldbett is zu groß für mein Zelt, daher werd ich erst ma wieder auf die Luftmatratze zurückgreifen
Da hast Du natürlich Recht.Du musstest dir natürlich auch das einzige Festival aussuchen, bei dem der Helm mehr als eine halbe Band kennt.![]()

Der Helm schrieb:Das HKNKRZ Shirt hat mich schon zum lachen animiert.

Wenn ich die unversehrt wieder bekomme, kannst Du auch rüber latschen und meine Fußpumpe leihen.

Sieht so aus...Kann es eigentlich sein, dass unsere bisherigen Nachbarn (diese Holländer) diesmal am Arsch der Heide bei A11z gelandet sind?![]()