So'n Ding hab ich auch (mit) und Songs gibt's auf dem Handy. Nur muss ich noch versuchen das zu koppeln(?) an mein (neues) Handy.hab mir jetzt mal so ein bluetooth lautsprecher geholt. das ding macht ordentlich krach und soll wohl 20 stunden halten. bin mal gespannt. wer mucke hören möchte muß allerdings seine songs aufs handy packen, oder ein mp 3 player mitbringen.
hab mir jetzt mal so ein bluetooth lautsprecher geholt. das ding macht ordentlich krach und soll wohl 20 stunden halten. bin mal gespannt. wer mucke hören möchte muß allerdings seine songs aufs handy packen, oder ein mp 3 player mitbringen.
gar keine. das ding kann man über die powerbank aufladen. ich nehme meine beiden 6000er mit. ich denk mal so 2 - 3 mal kann man vielleicht aufladen.Son Teil wird bestimmt auch seine Dienste leisten.Was für Batterien kommen da denn rein?
![]()
Ich würde Mal annehmen, dass wir wieder die Seite zur Landebahn hin nehmen. Aber das entscheide ich ja nichtMaus, ihr seid ja sicher am frühesten da, fangt ihr von oben her an das Forumscamp aufzubauen oder lieber unten? Habt ja die freie Platzwahl....![]()
Maus, ihr seid ja sicher am frühesten da, fangt ihr von oben her an das Forumscamp aufzubauen oder lieber unten? Habt ja die freie Platzwahl....![]()
Ich würde Mal annehmen, dass wir wieder die Seite zur Landebahn hin nehmen. Aber das entscheide ich ja nicht![]()
okay, danke....gut zu wissen...dann verlagern wir unsere Leute nach oben....Jup....
Wir bauen von Unten wieder rauf
Also beginnen an der Landebahn richtung zaun
![]()
Bring mit das Teil......Also ich hab noch ne so große Boombox und kann die gerne mitbringen. In das Teil gehen glaub insgesamt 6 oder 8 fette Batterien.
Kann auch eigentlich alles. CD/MP3/Bluetooth übers Handy. Wie ihr wollt
Derzeit werd ich auf der Arbeit so dermaßen mit "Spezialaufträgen" zugeschissen, dass die Tage rennen wie die Sau. Mittlerweile hab ich sogar eher nen Zeitproblem noch alles fertig bekommen
Aber das schöne daran is wirklich, dass es ganz schnell Mittwoch is![]()
Bring mit das Teil......![]()
Alles klar nehm ich gerne mit
Hab jetzt schon mal das wichtigste, Äppler und Barardi geholt und kauf morgen noch den Rest ein bis auf das Grillfleisch. Da kauf ich gleich noch paar Batterien mit für 2-3 Ladungen. Wer will darf mir dann gerne vorne ein Bierchen ausgeben![]()
Oder ich geb einfach so lange Geld aus, bis du ins Koma fällst.![]()