Party.San 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Maus, ihr seid ja sicher am frühesten da, fangt ihr von oben her an das Forumscamp aufzubauen oder lieber unten? Habt ja die freie Platzwahl....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
hab mir jetzt mal so ein bluetooth lautsprecher geholt. das ding macht ordentlich krach und soll wohl 20 stunden halten. bin mal gespannt. wer mucke hören möchte muß allerdings seine songs aufs handy packen, oder ein mp 3 player mitbringen.

• Like
Reaktionen: kecks

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.821
8.559
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hab mir jetzt mal so ein bluetooth lautsprecher geholt. das ding macht ordentlich krach und soll wohl 20 stunden halten. bin mal gespannt. wer mucke hören möchte muß allerdings seine songs aufs handy packen, oder ein mp 3 player mitbringen.
So'n Ding hab ich auch (mit) und Songs gibt's auf dem Handy. Nur muss ich noch versuchen das zu koppeln(?) an mein (neues) Handy.

Heute wird noch Bier gekauft, und dann kann et meinetwegen losgehen!

Können folgende Personen bestätigen ob ihre Handynummer noch dieselbe sind als vor 1 bis 5 Jahre her?
@Der Helm
@phönix
@FromTheToedden

Sodass ich i'wie abgeholt werden kann von der Bushaltestelle, oä. (so niemand mich abholt am Bf Mühlhausen)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36

Son Teil wird bestimmt auch seine Dienste leisten. :):cool: Was für Batterien kommen da denn rein? :)

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Son Teil wird bestimmt auch seine Dienste leisten. :):cool: Was für Batterien kommen da denn rein? :)
gar keine. das ding kann man über die powerbank aufladen. ich nehme meine beiden 6000er mit. ich denk mal so 2 - 3 mal kann man vielleicht aufladen.

achja, nehmt eure powerbänke auch mit, nicht daß eure handys ohne strom da sind. :D

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also ich hab noch ne so große Boombox und kann die gerne mitbringen. In das Teil gehen glaub insgesamt 6 oder 8 fette Batterien.
Kann auch eigentlich alles. CD/MP3/Bluetooth übers Handy. Wie ihr wollt :)

Derzeit werd ich auf der Arbeit so dermaßen mit "Spezialaufträgen" zugeschissen, dass die Tage rennen wie die Sau. Mittlerweile hab ich sogar eher nen Zeitproblem noch alles fertig bekommen :ugly:
Aber das schöne daran is wirklich, dass es ganz schnell Mittwoch is :cool:

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Also ich hab noch ne so große Boombox und kann die gerne mitbringen. In das Teil gehen glaub insgesamt 6 oder 8 fette Batterien.
Kann auch eigentlich alles. CD/MP3/Bluetooth übers Handy. Wie ihr wollt :)

Derzeit werd ich auf der Arbeit so dermaßen mit "Spezialaufträgen" zugeschissen, dass die Tage rennen wie die Sau. Mittlerweile hab ich sogar eher nen Zeitproblem noch alles fertig bekommen :ugly:
Aber das schöne daran is wirklich, dass es ganz schnell Mittwoch is :cool:
Bring mit das Teil......:cool::)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Alles klar nehm ich gerne mit :)
Hab jetzt schon mal das wichtigste, Äppler und Barardi geholt und kauf morgen noch den Rest ein bis auf das Grillfleisch. Da kauf ich gleich noch paar Batterien mit für 2-3 Ladungen. Wer will darf mir dann gerne vorne ein Bierchen ausgeben :ugly:

Oder ich geb einfach so lange Geld aus, bis du ins Koma fällst. :o