Party.San 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.760
5.789
128
Oumpfgard
Es ist auch immer jedes Jahr ein wenig teuerer geworden, aber so einen Schritt gab es bisher noch nicht. Dazu noch die Sache mit dem Shirt. :confused:

Wacken hatte ja jetzt auch den großen Schritt mit 30 Euro. Und ich bin sicher, dass es da beim Hellfest, Graspop und RAR nicht anders aussehen wird. Wobei das bei den größeren Festen auch größere Sprünge bedeutet. Aber Sicherheit und Wetterfestigkeit schlagen vermutlich nochmal ziemlich auf den Preis.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.335
8.315
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wacken hatte ja jetzt auch den großen Schritt mit 30 Euro. Und ich bin sicher, dass es da beim Hellfest, Graspop und RAR nicht anders aussehen wird. Wobei das bei den größeren Festen auch größere Sprünge bedeutet. Aber Sicherheit und Wetterfestigkeit schlagen vermutlich nochmal ziemlich auf den Preis.

Was Hellfest angeht, das werden wir baldmöglichst wissen. Laut dem Forum soll in den kommenden Tagen der Kartenverkauf anfangen, und die erste Bands angekundigd werden.
Mal abwarten.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Was die Wetterfestigkeit betrifft, ist das PartySan nur teilweise betroffen.
Rasen gibt es nur auf den Campingflächen und dort nur an den Seiten, weil die Hauptstraße ja das Flugfeld ist.
Auch direkt vor der Bühne hat alles einen festen Untergrund.

Das Bands, Personal und Infrastruktur immer teurer werden ist natürlich kein Geheimnis.
Einen Sprung von 10 respektive 15 Euro find ich ohne ein dazugehöriges Statement allerdings schon bisschen viel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.990
66.764
158
Okay, so ganz erfreulich is das natürlich nicht mit dem Shirt und der Preissteigerung. Trotzdem ist das Partysan eins der günstigsten Festivals mit einem Hammerbilling für die Hartgesottenen unter uns und es hat eine sehr gute Atmosphäre die ich nicht missen möchte. Deshalb auch nächstes Jahr wieder, auch mit etwas mehr...;)

Und außerdem freu ich mich auf das gemeinsame Campen!:o
Ihr Spackos!!!:D:p

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Okay, so ganz erfreulich is das natürlich nicht mit dem Shirt und der Preissteigerung. Trotzdem ist das Partysan eins der günstigsten Festivals mit einem Hammerbilling für die Hartgesottenen unter uns und es hat eine sehr gute Atmosphäre die ich nicht missen möchte. Deshalb auch nächstes Jahr wieder, auch mit etwas mehr...;)

Fand die letzten 2 Jahre schon, dass das Billing (für mich persönlich) bisschen abgebaut hat zu den Jahren davor. Aufs PartySan fahr ich sowieso hauptsächlich wegen den Leuten hin. Schau da sowieso meist mehr camp als Bands :ugly:

Nach dem diesjährigen Aussetzen hoffe ich mal das es nächstes Jahr wieder klappt :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.378
21.768
168
36
Deren Preissteigerungen in den letzten Jahren fand ich überschaubar.

Wenn das Bier dann jetzt nich auch noch 3fünfzich kostet :o

Das ist adoch auch grad erst dieses, oder wars 2015 teurer geworden, da schlagen se bestimmt nix drauf. :ekk::D:D

Reinste Kommerzkack mit Hypstermukke. :o

Hömma, uff Mowl? :o:mad:

Fand die letzten 2 Jahre schon, dass das Billing (für mich persönlich) bisschen abgebaut hat zu den Jahren davor. Aufs PartySan fahr ich sowieso hauptsächlich wegen den Leuten hin. Schau da sowieso meist mehr camp als Bands :ugly:

Nach dem diesjährigen Aussetzen hoffe ich mal das es nächstes Jahr wieder klappt :)

Weniger Blast - mehr Gemschmack!

Kommen Sie bloß mal wieder lekker bei uns bei! :)