- 18 Aug. 2008
- 61.382
- 21.771
- 168
- 36
Was genau überrascht dich jetzt?
Das Preissteigerungen dieser Größenordnung bisher nicht gemacht wurden. Und das shirt war bisher immer gratis mit drin
This.
Was genau überrascht dich jetzt?
Das Preissteigerungen dieser Größenordnung bisher nicht gemacht wurden. Und das shirt war bisher immer gratis mit drin
Mich hätte halt eher gewundert, wenn das nie teurer geworden wäre. Natürluch ist der Preis super, aber auch dieses Fest wird mit der Zeit vermutlich immer teurer werden...
Es ist auch immer jedes Jahr ein wenig teuerer geworden, aber so einen Schritt gab es bisher noch nicht. Dazu noch die Sache mit dem Shirt.![]()
Wacken hatte ja jetzt auch den großen Schritt mit 30 Euro. Und ich bin sicher, dass es da beim Hellfest, Graspop und RAR nicht anders aussehen wird. Wobei das bei den größeren Festen auch größere Sprünge bedeutet. Aber Sicherheit und Wetterfestigkeit schlagen vermutlich nochmal ziemlich auf den Preis.
Wacken hatte ja jetzt auch den großen Schritt mit 30 Euro. Und ich bin sicher, dass es da beim Hellfest, Graspop und RAR nicht anders aussehen wird. Wobei das bei den größeren Festen auch größere Sprünge bedeutet. Aber Sicherheit und Wetterfestigkeit schlagen vermutlich nochmal ziemlich auf den Preis.
Okay, so ganz erfreulich is das natürlich nicht mit dem Shirt und der Preissteigerung. Trotzdem ist das Partysan eins der günstigsten Festivals mit einem Hammerbilling für die Hartgesottenen unter uns und es hat eine sehr gute Atmosphäre die ich nicht missen möchte. Deshalb auch nächstes Jahr wieder, auch mit etwas mehr...
Und außerdem freu ich mich auf das gemeinsame Campen!
Ihr Spackos!!!![]()
Deren Preissteigerungen in den letzten Jahren fand ich überschaubar.
Wenn das Bier dann jetzt nich auch noch 3fünfzich kostet![]()
Okay, so ganz erfreulich is das natürlich nicht mit dem Shirt und der Preissteigerung. Trotzdem ist das Partysan eins der günstigsten Festivals mit einem Hammerbilling für die Hartgesottenen unter uns und es hat eine sehr gute Atmosphäre die ich nicht missen möchte. Deshalb auch nächstes Jahr wieder, auch mit etwas mehr...
Und außerdem freu ich mich auf das gemeinsame Campen!
Ihr Spackos!!!![]()
Fand die letzten 2 Jahre schon, dass das Billing (für mich persönlich) bisschen abgebaut hat zu den Jahren davor. Aufs PartySan fahr ich sowieso hauptsächlich wegen den Leuten hin. Schau da sowieso meist mehr camp als Bands
Nach dem diesjährigen Aussetzen hoffe ich mal das es nächstes Jahr wieder klappt![]()
Viel kleiner hätte die Kartennummer bald nich sein können![]()
Einstellig?![]()
Nummer 2?