Party.San 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.296
15.076
168
34
Raccoon-City

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Spielen doch eh schon aufm Rock Hard und das vor bestimmt dankbarerem Publikum und ich kann auch noch sitzen, viel besser! ;):D

Pennste wenigstens im sitzen ein :o :ugly:

10 Euro mehr sind allerdings schon ein gutes stück mehr.
Auch wenn das natürlich mittlerweile schon "normal" ist, wäre ein kleines Statement dazu nicht verkehrt, auch wenn das Shirt jetzt extra kostet.
So kostet das Vorbestellerpaket jetzt ja quasi 15 € mehr als im Vorjahr.

Obwohl 86 natürlich immer noch ein sehr guter Preis für ein Festival dieser Großenordnung ist. Da mein Schrank wegen Shirts aus allen nähten platzt und ich mir auffem Partysan sowieso immer einen Pulli hole, kann ich auf das Shirt dann auch gern verzichten :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.296
15.076
168
34
Raccoon-City
Pennste wenigstens im sitzen ein :o :ugly:

10 Euro mehr sind allerdings schon ein gutes stück mehr.
Auch wenn das natürlich mittlerweile schon "normal" ist, wäre ein kleines Statement dazu nicht verkehrt, auch wenn das Shirt jetzt extra kostet.
So kostet das Vorbestellerpaket jetzt ja quasi 15 € mehr als im Vorjahr.

Obwohl 86 natürlich immer noch ein sehr guter Preis für ein Festival dieser Großenordnung ist. Da mein Schrank wegen Shirts aus allen nähten platzt und ich mir auffem Partysan sowieso immer einen Pulli hole, kann ich auf das Shirt dann auch gern verzichten :ugly:

Ich hab bis jetzt grade mal bei zwei Bands im sitzen gepennt, also allein aufm Party.San. :D Bei Markuk mal im stehen. :ugly:

Genau, einfach nen kleines Statement hätte ich gerne gehabt. (Hoffentlich liest das jetzt keiner von der Orga) Bis zu 99,- würde ich letztendlich wohl doch fürs PSOA bezahlen, wobei dann gerne nochmal 10 Bands mehr im Line Up landen dürften oder halt Maiden.
Die Vorbesteller Shirts finde ich meist, insbesondere für 2017, hässlich. Aber mir isses halt aufgefallen.;):D