- 18 Aug. 2008
- 62.032
- 22.679
- 168
- 36
An guten Tagen werde ich dich in den Ruin treiben![]()
Geht alles auf die Kreditkarte unter falschen Namen.

An guten Tagen werde ich dich in den Ruin treiben![]()
Ich geb dir was für aus, versprochen...hauptsache wir ham gscheite Mucke im Camp.....Alles klar nehm ich gerne mit
Hab jetzt schon mal das wichtigste, Äppler und Barardi geholt und kauf morgen noch den Rest ein bis auf das Grillfleisch. Da kauf ich gleich noch paar Batterien mit für 2-3 Ladungen. Wer will darf mir dann gerne vorne ein Bierchen ausgeben![]()
Wenn du genügend Platz hast, nimm sie doch gerne mit. Zusätzlich schadet niealso soll ich dann die megaboom zu hause lassen?![]()
Bring doch mit....zwei sind besser als eine....also soll ich dann die megaboom zu hause lassen?![]()
Ich geb dir was für aus, versprochen...hauptsache wir ham gscheite Mucke im Camp.....![]()
edit: ich bring 3l russen mit. keine sorge. ich mix den nicht mit soja, oder reismilch.![]()
neee, nich so richtig. ich halt mich ans rezept. das erste mal als ich den russen mixte war ich voll wie sonst was. eigentlich hab ich immer ein sitzen, wenn ich russen mix.![]()
Helmedition: Vodka 98% - 2% Eiskaffee![]()
Wer ist so nett und würde für mich etwas Grillfleisch mitnehmen? Mit dem Zug wird das ein wenig problematisch. Vor allem weil ich um halb sieben schon losfahren muss, und alles dann noch zu ist.
Dank je.
Geht alles auf die Kreditkarte unter falschen Namen.![]()
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-schlotheim-18234920/wetter-uebersicht.html
naja das wetter sieht ja aktuell nicht so dolle aus
Das stimmt allerdings, dennoch etwas mehr sonne wäre doch schön.Ich bin da einfach ma optimistisch. Den Wetterbericht kannste in letzer Zeit zu 80 % in die Tonne treten.
Wichtig is nur das es net wie aus Kübeln regnet, dann is alles gut![]()