Party.San 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.056
22.700
168
36
Jetz mach ihm keine Angst, sonß kümmt der nie zum Festival...:o

Kümmt doch eh nicht. :o

Aber gut, werben wir mal: KornAhoi!, Klopssoße an Vodka & Kapern, Abhotten bis der Wald kommt, Geschichten mit Helm, Brutz & Debakel!!! paar inne fresse woll, Ein Boden in den kein Heering geht und irgendwo weiter unten am Rollfeld die Blümchen/Das Modul Party!

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
248.067
68.101
158

Aber gut, werben wir mal: KornAhoi!, Klopssoße an Vodka & Kapern, Abhotten bis der Wald kommt, Geschichten mit Helm, Brutz & Debakel!!! paar inne fresse woll, Ein Boden in den kein Heering geht und irgendwo weiter unten am Rollfeld die Blümchen/Das Modul Party!
Besser kann man das nicht beschreiben! Danke!!!!! :D

phönix

18 Sep. 2008
80.763
19.245
168
48

genau so das, nich? :D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen

:eek::confused::ugly:

Ich ziehe Touri-Festivals vor. :o:p

Nareklus

18 Aug. 2008
62.056
22.700
168
36
Morbid Angel spielen am Samstag, das muss doch Grund genug sein. :o

Ist das jetzt sicher? Ich habe so sehr auf Abbath als Samstags Head gehofft. Weil Autopsy & Morbid Angel = Verausgabung; Abbath = Sitzen und böse dreinschauen :D Wenn MA das Festival schließen, da hab ich doch keine Power mehr. :o

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Uada auf jeden Fall, da bin ich schon sehr gespannt drauf....
Werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! :cool:

Und du kommst nicht zum Partysan?

Weiß ich noch nicht. Fahre Ende Juli zum Prophecy Fest und eine Woche nach dem Party.San zum Barther Metal Open Air (wo auch Uada, Committee, Batushka, Imperium Dekadenz spielen). Wenn Wacken da auch noch dazu kommt, wäre das, schon neben dem UTBS und Roadburn, verdammt viel Geld für Festivals dieses Jahr. Muss mal gucken, wie das zeitlich passt. Line-Up bockt, ist aber auch wenig dabei, was ich noch unbedingt sehen muss bzw. noch nicht gesehen habe. :p Mal schauen.