Party.San 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Wer auch immer von euch zum Party.San fährt:

Irgendwie hat hier Ultha recht wenig Beachtung gefunden. Guckt.Die.Euch.An. Auf dem Roadburn in Tilburg waren die der Wahnsinn.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
Und Uada auch noch. Sehr gut, Hex. :o Ultha war wirklich unglaublich gut - genau wie ihre Kumpanen Woe. Trotz ihrer Größe waren das ein paar Highlights beim Roadburn.
Uada will ich auch noch sehen. :(
Uada auf jeden Fall, da bin ich schon sehr gespannt drauf....
Werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! :cool:

Und du kommst nicht zum Partysan?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.737
130
Und wieso open-airen Sie nicht mehr? :confused:
Sie sind doch noch jung, hömma!:o
Im Geiste bin ich ein Greis. :o
Nu ja, in erster Linie hasse ich Campen bis aufs Blut.
Und dann ist immer entweder zu warm und trocken oder zu kalt und nass. Ich bin eben ein Weichei. :o:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
Im Geiste bin ich ein Greis. :o
Nu ja, in erster Linie hasse ich Campen bis aufs Blut.
Und dann ist immer entweder zu warm und trocken oder zu kalt und nass. Ich bin eben ein Weichei. :o:ugly:
Boah Bärchi......du bist echt nen Weichei....:o:p
Schade, ich dachte wir lernen uns auch mal kennen....Menno!:(
Wir sind uns doch noch nie übern Weg gelaufen, woll?o_O
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
Ich verstehe ihn da schon, ich hasse zelten ja auch.
Aber manchmal überwinde ich mich dann doch, obwohl mir Pensionen wesentlich lieber sind. :D
Man kann ja im Auto pennen, mach ich ja auch....dann braucht man kein Zelt.
Und im Camp isses doch auch ganz bequem wenn Herr Bärchi sich ein Stühlchen mitbringt. :o