Party.San 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
:D

Also wenn ich nen Faulen im Biergarten/auf der Terrasse machen will, dann ist so ein Wetter schon toll. Aber wenn ich 9-10 Bands anschauen will, dann zehrt so eine Hitze doch nur unnötig an den Kräften. :o
Naja, man muss halt zwischendurch viel Wasser trinken und immer wieder mal in Schatten, dann geht das schon....;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.670
44.242
170
Naja, man muss halt zwischendurch viel Wasser trinken und immer wieder mal in Schatten, dann geht das schon....;)
Nen Schatten hab ich selber. :o:ugly:
Wasser ist in der Tat wichtig. Aufm letzten Summer Breeze hab ich locker 6 Liter in mich reingeschüttet, da war ich echt dankbar für die kostenlosen Wasserstellen. :D

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Genau DIESES Wetter jetz wünsch ich mir zum Partysan! Und kein Grad weniger......:)
*ganzfestwünsch* :angel::cool::)

MIR macht das aber Spaß!!! Ich will heiss!!! :mad:

101134_bm_ist_krieg.jpg

:ugly:

Hex ich bin ganz bei dir ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Noch nicht, lediglich das wir mit Wizzis truppe zusammen Campen
Alles andere kommt meistens so Juni/Juli

Stimmt. Die sind ja immer so spät, meine Ungeduld aber so früh. :D
Wir machen halbe / halbe mit denen und zusammen eine komplettte Bahn, woll? Also nicht komplett durcheinander gemischt? :D:)

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Stimmt. Die sind ja immer so spät, meine Ungeduld aber so früh. :D
Wir machen halbe / halbe mit denen und zusammen eine komplettte Bahn, woll? Also nicht komplett durcheinander gemischt? :D:)
Richtig, alles schön getrennt...muss ja seine Ordnung haben, woll? :o
Wobei, ich häng eh bloß bei euch rum...deswegen zahl ich auch meinen Opulus an die Maus. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
wie siehts n mit pavillons aus? wer bringt n was mit? also ich sitz anne quelle.
entweder die stink normalen zum stecken, faltpavillion oder wir haben diese rundbogen dingers.

https://www.amazon.de/Coleman-Pavil...UTF8&qid=1496173570&sr=8-27&keywords=pavillon

so ähnlich wie das nur kleiner.

Diese Rundbogendinger wären natürlich mal chic. Aber in billig UND gut gibts die nicht:confused: Weil die halten den doch präsenten Wind beim PSOA wohl am besten aus. !?
Ich habe mein Faltpavillon wieder mit dabei, bis er dann mal einknickt. :D

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Richtig, alles schön getrennt...muss ja seine Ordnung haben, woll? :o
Wobei, ich häng eh bloß bei euch rum...deswegen zahl ich auch meinen Opulus an die Maus. :)

Diese Rundbogendinger wären natürlich mal chic. Aber in billig UND gut gibts die nicht:confused: Weil die halten den doch präsenten Wind beim PSOA wohl am besten aus. !?
Ich habe mein Faltpavillon wieder mit dabei, bis er dann mal einknickt. :D

Ich weiß leider nicht wer sonst noch was mitbringt.
Aber so ne halbbogen ding nicht schlecht und mal was anderes
Wie teuer sind die ?