Waldi
W:O:A Metalgod
Gib's doch zu, du willst nicht, dass ich mitkomm. Der Nachsatz ist nur ein schlechter Rausrede-Versuch.![]()
Genau, deswegen habe ich dich auch in den letzen zwei Jahren gefühlte 60 mal gefragt, ob du da nicht mal mitfahren möchtest.

Gib's doch zu, du willst nicht, dass ich mitkomm. Der Nachsatz ist nur ein schlechter Rausrede-Versuch.![]()

Genau, deswegen habe ich dich auch in den letzen zwei Jahren gefühlte 60 mal gefragt, ob du da nicht mal mitfahren möchtest.![]()

Alles Tarnung.
Da steckt doch ein fieser Weltverschwörungsplan dahinter.![]()

Du meinst, ich will dich gar nicht dabei haben und habe dich nur gefragt, weil ich eh wusste, du würdest absagen, aber ich habe gefragt, nur um nett dazustehen?
Da könntest du recht haben. Wenn du zum hundertsten mal abgesagt hast, wird der blutige Death Metal die Weltherrschaft übernehmen.![]()

Wusst ichs doch. Aber jetzt hast du dich verraten. Ich werde nur 99x absagen.![]()

Und beim 100 mal sagst du zu? Damit kann ich leben, bis Weihnachten sollten wir damit durch sein.![]()

Was ich beim 100.x mache, verrate ich doch nicht.![]()

Wie war denn bisher deren Veröffentlichungspolitik? Wann kann ich mit den nächsten Bands rechnen?![]()

Es gibt kein für mich erkennbares System.
Heißt, die Bands kommen irgendwann mal, es gibt auch keinen Weihnachtskalender oder so was.

Dann werde ich dich jetzt die nächsten Treffen jedes mal fragen.
Du kommst bestimmt mit dem zählen durcheinander und antwortest auch das 100 mal mit nein.![]()

Zählen kann ich gut. Außerdem führe ich Strichliste.![]()

Die dürfen gerne wieder kommen, das war wohl einer der besten Auftritte die ich bisher beim Partysan gesehen habe.Ok
Dann lass ich mich mal überraschen!
Und hoffe auf so manch geile Bands.
Bitte Kampfar![]()
Watain, Dark Fortress, Dark Funeral, Kreator, Satyricon, Carpathian Forest, Kampfar, Marduk, Immortal und Sulphur Aeon werden noch bestätigt!
Ich sags euch!
![]()