Party.San 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.218
15.278
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Alles Tarnung. :o

Da steckt doch ein fieser Weltverschwörungsplan dahinter. :o

Du meinst, ich will dich gar nicht dabei haben und habe dich nur gefragt, weil ich eh wusste, du würdest absagen, aber ich habe gefragt, nur um nett dazustehen? :o

Da könntest du recht haben. Wenn du zum hundertsten mal abgesagt hast, wird der blutige Death Metal die Weltherrschaft übernehmen. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Du meinst, ich will dich gar nicht dabei haben und habe dich nur gefragt, weil ich eh wusste, du würdest absagen, aber ich habe gefragt, nur um nett dazustehen? :o

Da könntest du recht haben. Wenn du zum hundertsten mal abgesagt hast, wird der blutige Death Metal die Weltherrschaft übernehmen. :o

Wusst ichs doch. Aber jetzt hast du dich verraten. Ich werde nur 99x absagen. :o:p

Waldi

24 Nov. 2001
51.218
15.278
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was ich beim 100.x mache, verrate ich doch nicht. :o

Dann werde ich dich jetzt die nächsten Treffen jedes mal fragen. :o
Du kommst bestimmt mit dem zählen durcheinander und antwortest auch das 100 mal mit nein. :o

Wie war denn bisher deren Veröffentlichungspolitik? Wann kann ich mit den nächsten Bands rechnen? :o

Es gibt kein für mich erkennbares System. :D
Heißt, die Bands kommen irgendwann mal, es gibt auch keinen Weihnachtskalender oder so was.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
In der Regel werden meistens so 2 bis 4 Bands auf mal bestätigt. Und meistens eine Bestätigungswelle pro Monat.

Kampfar waren 2014 grandios!

Hoffe auf Division Speed, Murg, Slaughterday, Chapel Of Disease, MGLA, Endseeker,Possession, Macabre Omen...

Hex

4 März 2004
242.651
62.043
158
Watain, Dark Fortress, Dark Funeral, Kreator, Satyricon, Carpathian Forest, Kampfar, Marduk, Immortal und Sulphur Aeon werden noch bestätigt!:o
Ich sags euch!:o

:ugly: