Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wieder so eine Band die nicht schlecht ist. Aber aufm Party.San möchte ich sie aber eigentlich nicht sehen.

Stimme ich dir im Prinzip zu. Es werden irgendwie immer mehr Bands außerhalb des Death, Black und Grind Bereichs.

Ist Thrash wohl nicht mehr hart genug fürs PSOA? :confused:

Ist ein weiterer Grund für mich wieder hinzufahren. Dieses mal ist die Arbeit nicht im Weg.
Außerdem hab ich erfahren dass meine Schulleiterin da auch immer rumtappt :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.277
19.466
168
35
Raccoon-City
Kampfar waren 2014 grandios!
Die dürfen gerne wieder kommen, das war wohl einer der besten Auftritte die ich bisher beim Partysan gesehen habe.

Das war die Überraschung des Tages! Saustark. :):cool:

Hoffe auf Division Speed, Murg, Slaughterday, Chapel Of Disease, MGLA, Endseeker,Possession, Macabre Omen...

Kann man mit leben. ;)

Venenum!! Friede Freude Morbid Angel, Krossburst, Master/Death Strike, Dying Fetus, Entrails, Undead, Ravencult, King Diamond, Bulldozing Bastard.


Die Entwicklung 1-2 Heavy Bands spielen zu lassen mag ich. ;):)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.267
237
118
36
deathvalley
Venenum!! Friede Freude Morbid Angel, Krossburst, Master/Death Strike, Dying Fetus, Entrails, Undead, Ravencult, King Diamond, Bulldozing Bastard.


Die Entwicklung 1-2 Heavy Bands spielen zu lassen mag ich. ;):)

Ja, Venenum wäre ne eins!

Dann hätte ich gerne noch Aaskereia und Heimdalls Wacht :o
Triumphant, Kommando, Tribulation, Aura Noir, Omega.

jaja :cool: :o
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.267
237
118
36
deathvalley
Schrei nicht nach Kommando! Nacher guckste sie dir wieder nicht an! :o:angel:

:( :(
Ja total arm.
Kommandojugendadmin ist nicht bei Kommando die Jugend abhitlern :( :o

Ich hatte den Samstag sowas von absolut kein Bock auf dieses scheiss Gelände. Dieses Jahr war der absolute Hass.
Musste mich hart im Garten vom Kumpel abschießen.

Eh mehr Bock die in nem abgeranzten Club zu sehen :cool: