Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Keine schlechten Bands, aber irgendwie überzeugt mich das Line Up bis jetzt nicht so wirklich um den weiten Weg auf sich zu nehmen. Das gute beim Party.San ist aber, das man sich auch noch im Mai entscheiden kann ob man hinfährt.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Keine schlechten Bands, aber irgendwie überzeugt mich das Line Up bis jetzt nicht so wirklich um den weiten Weg auf sich zu nehmen. Das gute beim Party.San ist aber, das man sich auch noch im Mai entscheiden kann ob man hinfährt.

Dieses Jahr hab ich glaub erst um Juli bestellt weil es bei mir noch unklar war.
Ich muss leider auch sagen, dass es bandtechnisch schon wesentlich stärker (für mich) war.

Trotz allem sind jetzt schon Bands dabei die ich mir auf jeden Fall anschauen werde und es is ja noch lange net vorbei was die bestätigungen angeht.
Dann kommt noch unser geiler Forumshaufen dazu, den ich mittlerweile auf dem PSOA nicht mehr missen möchten :D