Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.546
1.365
130
31
Braunschweig
Eben die letzten Einkäufe erledigt (Bis auf Fleisch, dass wir dann vor Ort beim Metzger holen). Nu eben Bier zum Vorkühlen in den Kühlschrank und dann die letzten Sachen packen. Auto wird dann morgen beladen. Kann losgehen. :o
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
47
Cologne/Germany
So. Neue Windschutzscheibe ist drin und sollte ab Mittwoch Nacht auch fest sitzen. Versicherung war gnädig, nur 150 € anstatt 600 ..... :rolleyes:

Tut mich mal eure Handynummern per PN , ich glaube nicht das ich meinen PC bis zum POA wieder fit kriege und solange es keine wacken forum app gibt ist es extrem mühsam für mich über das Handy mit euch Spacken zu komunizieren. :D

Ansonsten Treffen Do 10:00 in Schlotheim ? Ich denke ich fahre hier in den frühen Morgenstunden los damit ich rechtzeitig am Supermarkt bin.

Welcher Supermarkt nochmal ? :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.823
15.203
168
47
So. Neue Windschutzscheibe ist drin und sollte ab Mittwoch Nacht auch fest sitzen. Versicherung war gnädig, nur 150 € anstatt 600 ..... :rolleyes:

Tut mich mal eure Handynummern per PN , ich glaube nicht das ich meinen PC bis zum POA wieder fit kriege und solange es keine wacken forum app gibt ist es extrem mühsam für mich über das Handy mit euch Spacken zu komunizieren. :D

Ansonsten Treffen Do 10:00 in Schlotheim ? Ich denke ich fahre hier in den frühen Morgenstunden los damit ich rechtzeitig am Supermarkt bin.

Welcher Supermarkt nochmal ? :D
mittwoch treffen wir uns beim aldi in schlotheim. :) telebimm kümmt rüba. :o:D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.127
1.892
128
So. Neue Windschutzscheibe ist drin und sollte ab Mittwoch Nacht auch fest sitzen. Versicherung war gnädig, nur 150 € anstatt 600 ..... :rolleyes:

Tut mich mal eure Handynummern per PN , ich glaube nicht das ich meinen PC bis zum POA wieder fit kriege und solange es keine wacken forum app gibt ist es extrem mühsam für mich über das Handy mit euch Spacken zu komunizieren. :D

Ansonsten Treffen Do 10:00 in Schlotheim ? Ich denke ich fahre hier in den frühen Morgenstunden los damit ich rechtzeitig am Supermarkt bin.

Welcher Supermarkt nochmal ? :D

Helm du bist so wunderbar verpeilt. :D
Die treffen sich alle schon am Mittwoch am Aldi in Schlotheim.
Wenn de Donnerstag erst kummst, dann kannste direkt auf´s Gelände kommen.

Und du hast ne PN
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
47
Cologne/Germany
Helm du bist so wunderbar verpeilt. :D
Die treffen sich alle schon am Mittwoch am Aldi in Schlotheim.
Wenn de Donnerstag erst kummst, dann kannste direkt auf´s Gelände kommen.

Und du hast ne PN

Also doch Mittwoch .... Wie komme ich denn auf Donnerstag ?

Hm... dann muss ich nochmal rumplanen (hihi ... Rum ... :D ), aber da ich bis 07:00 Uhr morgens arbeiten darf wird das knapp mit 10 Uhr...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
47
Cologne/Germany
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass du dir die Mühe gemacht hast, dich mit so schlechter Musik auseinander zu setzen. :o:D



....und dann les ich grade: "Rectal Smegma - Epischer Powermetal" und alles ist gut :)

:D:D:D

Nö. Hatte heute Nacht auf der Arbeit nur Zeit um mich mal durch die glorreichen Bandbeschreibungen auf der Homepage zu klicken. Ich habe natürlich in keine der Bands reingehört. :Puke: