Party.San 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.684
19.952
168
35
Raccoon-City
Nyn, nyn...dat erzähl ich dir ma auffem Partysan, is wat anneres....hat Töddi sogar ein Bild von...

Ok, ich habe keinerlei Vorstellung. :D

Huhu!

Hat jemand noch ein Ticket für den kurz entschlossenen Axel übrig?

Hau mal den keckz an, aber kann auch sein, dass der seins an Helm verkauft hat. Ansonsten bist 5:30h zu spät zur den VVK. :o:D Aber gibts ja vor Ort noch genügend Tickets. ;)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.457
2.646
128
Ich sach´s ja ungern, aber die Wettervorhersage wird echt immer schäbiger... :ugly:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

rock-on-smiley-emoticon.gif

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
*** Helm Update *** *** Helm Update *** *** Helm Update ***

Geiles Wochenende. Am Donnerstag auf dem Rückweg aus Dunkeldeutschland erst mal schön die Windschutzscheibe mit einem kleinen Steinschlag zerschossen.
Zu Hause dann fix mal den Rechner angemacht um die nächste Werkstatt zu finden und BUMS fliegt mir das Netzteil um die Ohren.

Daher auch den VVK verpasst. Jetzt kann ich nur hoffen und bangen das ich bis Donnerstag ne neue Scheibe bekomme. Karten solls ja noch geben wenn nicht zufällig jemand eine übrig hat.

Und hoffentlich krieg ich die Kohle überhaupt zusammen, Gehalt gibts ja immer erst am 15. ... :ugly:

Läuft. Und bei euch so ? :D

Läuft.

pseudo-edit: Wasndas fürn Parkticket von dem ihr hier schreibt ? Dachte das kauft man mit Müllpfand zusammen vor Ort ?