Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
40
Im schönen NRW !!
*** Helm Update *** *** Helm Update *** *** Helm Update ***

Geiles Wochenende. Am Donnerstag auf dem Rückweg aus Dunkeldeutschland erst mal schön die Windschutzscheibe mit einem kleinen Steinschlag zerschossen.
Zu Hause dann fix mal den Rechner angemacht um die nächste Werkstatt zu finden und BUMS fliegt mir das Netzteil um die Ohren.

Daher auch den VVK verpasst. Jetzt kann ich nur hoffen und bangen das ich bis Donnerstag ne neue Scheibe bekomme. Karten solls ja noch geben wenn nicht zufällig jemand eine übrig hat.

Und hoffentlich krieg ich die Kohle überhaupt zusammen, Gehalt gibts ja immer erst am 15. ... :ugly:

Läuft. Und bei euch so ? :D

Läuft.

pseudo-edit: Wasndas fürn Parkticket von dem ihr hier schreibt ? Dachte das kauft man mit Müllpfand zusammen vor Ort ?


Ach das wird schon. Carglas ;) ! Die machen es ja in Min., sogar vor ort bei dir XD
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.546
12.705
168
Metalfranken
*** Helm Update *** *** Helm Update *** *** Helm Update ***

Geiles Wochenende. Am Donnerstag auf dem Rückweg aus Dunkeldeutschland erst mal schön die Windschutzscheibe mit einem kleinen Steinschlag zerschossen.
Zu Hause dann fix mal den Rechner angemacht um die nächste Werkstatt zu finden und BUMS fliegt mir das Netzteil um die Ohren.

Daher auch den VVK verpasst. Jetzt kann ich nur hoffen und bangen das ich bis Donnerstag ne neue Scheibe bekomme. Karten solls ja noch geben wenn nicht zufällig jemand eine übrig hat.

Und hoffentlich krieg ich die Kohle überhaupt zusammen, Gehalt gibts ja immer erst am 15. ... :ugly:

Läuft. Und bei euch so ? :D

Läuft.

pseudo-edit: Wasndas fürn Parkticket von dem ihr hier schreibt ? Dachte das kauft man mit Müllpfand zusammen vor Ort ?

Ich hätt mein Ticket wohl über........
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.546
12.705
168
Metalfranken
Doch so schlimm mit dem Unfall? Gute Besserung Tomade!! :)

Denke ja. Hat wohl keinen Sinn. Heute merk ich dass ich nen richtigen Treffer abbekommen hab, die linke Oberkörperhälfte schmerzt bei vielen Bewegungen, vor allem der Rücken. Und nur ne rechte Hand zur Verfügung zu haben ist unpraktisch. Kann man ja fast nix machen so.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.861
15.292
168
47
Helm, ich druck noch n paar parktickets mehr aus. Kriegst dann eins ab. :D
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.195
6.782
118
aus der Rhön

Das das Party.San nicht mehr in Bad Berka ist, ist Dir bekannt, oder? :p

Aber da die Orte ja nicht sooo weit auseinander liegen, ist es eigentlich egal.

Hier mal die aktuelle Prognose von wetter.com

wetterobermehl6taxf71gcm.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.278
158
Das das Party.San nicht mehr in Bad Berka ist, ist Dir bekannt, oder? :p

Aber da die Orte ja nicht sooo weit auseinander liegen, ist es eigentlich egal.

Hier mal die aktuelle Prognose von wetter.com

wetterobermehl6taxf71gcm.jpg
Stimmt ja....ich weiß es eigentlich....:D
Aber macht keinen großen unterschied wie ich sehe....meine Winterklamotten pack ich trotzdem ein...:o

 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
47
Cologne/Germany
Denke ja. Hat wohl keinen Sinn. Heute merk ich dass ich nen richtigen Treffer abbekommen hab, die linke Oberkörperhälfte schmerzt bei vielen Bewegungen, vor allem der Rücken. Und nur ne rechte Hand zur Verfügung zu haben ist unpraktisch. Kann man ja fast nix machen so.

Pn ist raus. Was machst du aber auch für Sachen? :

Forum über Mini-Smartphone saugt! :mad: