Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.233
16.083
168
47
Party.San Metal Open Air, OBSCURA anstelle WHIPLASH - vom 29.06.2016, 19:47
Kategorie: Musik Exorzist
Hallo Leute,

noch ein paar Wochen und das Party.San Metal Open Air 2016 öffnet seine Pforten. So kurz vor Torschluss haben wir leider eine schlechte, aber auch eine gute Nachricht für euch.

Wer sein Ticket immer noch nicht hat, sollte sich jetzt sputen. Wie immer werdet ihr bei www.cudgel.de fündig.

WHIPLASH haben aus uns nicht erfindlichen Gründen ihre Festivaltour 2016 gecancelt. Wir finden es sehr schade, dass sich die Jungs die Gelegenheit entgehen lassen, auf dem Party.San Metal Open Air zu spielen. Was will man machen!?

Als Neuzugang auf dem Party.San Metal Open Air 2016 können wir die deutschen Death Metaller von OBSCURA bekanntgeben. Die Herrschaften haben Anfang dieses Jahres mit „Akroasis“ ein bärenstarkes Death Metal Album angeliefert, welches überall mit Recht gefeiert wurde. Steffen Kummerer(u.a. Thulcandra) und seine Mannen werden euch definitiv überzeugen.

:cool::cool::cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.267
19.448
168
35
Raccoon-City
Party.San Metal Open Air, OBSCURA anstelle WHIPLASH - vom 29.06.2016, 19:47
Kategorie: Musik Exorzist
Hallo Leute,

noch ein paar Wochen und das Party.San Metal Open Air 2016 öffnet seine Pforten. So kurz vor Torschluss haben wir leider eine schlechte, aber auch eine gute Nachricht für euch.

Wer sein Ticket immer noch nicht hat, sollte sich jetzt sputen. Wie immer werdet ihr bei www.cudgel.de fündig.

WHIPLASH haben aus uns nicht erfindlichen Gründen ihre Festivaltour 2016 gecancelt. Wir finden es sehr schade, dass sich die Jungs die Gelegenheit entgehen lassen, auf dem Party.San Metal Open Air zu spielen. Was will man machen!?

Als Neuzugang auf dem Party.San Metal Open Air 2016 können wir die deutschen Death Metaller von OBSCURA bekanntgeben. Die Herrschaften haben Anfang dieses Jahres mit „Akroasis“ ein bärenstarkes Death Metal Album angeliefert, welches überall mit Recht gefeiert wurde. Steffen Kummerer(u.a. Thulcandra) und seine Mannen werden euch definitiv überzeugen.

:cool::cool::cool:

Mal sowas von kein Ersatz. Moderner Sound Tech Rotz. :o:rolleyes:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.863
4.893
128
Mü-Town
Da mein Dong-Camp es vielleicht nicht aufs Party.San schafft:uff:, ich mir aber bald ne Karte hole: Meint ihr, es würde im Falle der Fälle Asyl gewährt werden?
Ich bin auch ganz zahm :D Der ein oder andere kennt mich ja flüchtig.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.708
1.188
128
33