Waldi
W:O:A Metalgod
Ach du hast noch kein Urlaub? Dann drück ich dir mal die Daumen
Bisher nur den Freitag, ist leider nicht so einfach zu der Zeit.
Ach du hast noch kein Urlaub? Dann drück ich dir mal die Daumen
Bisher nur den Freitag, ist leider nicht so einfach zu der Zeit.
Guck mal, dass de das noch gebacken kriegst.
So, Urlaub genemigt Zwar noch nicht schriftlich, aber die mündliche Zusage hab ich bekommen
ist ja noch zeitNeuster Stand:
Wir wissen nix Neues
News froh the WHIPLASH Camp: sadly, it has become necessary to announce that, due to logistics, we will not performing European Shows this August in Spain, Germany, Italy and Czech Republic. We gratefully thank the Festivals that invited us, and the friends and fans that wanted to see us thrash.
Party.San Pub "SE7EN LORDS" - vom 24.06.2016, 07:02
Kategorie: Musik Exorzist
Das Party.San Metal Open Air präsentiert voller Stolz sein eigenes Festival-Pub: SE7EN LORDS. Unsere Passion für feine Whiskys und großartiges Bier ließ uns einfach keine andere Wahl. Neben vorzüglichen Whiskys bieten wir euch Guinness Irish Stout, Kilkenny Irish Ale und Behemoth‘s Sacrum Belgian IPA aus dem Hause der Perun Brauerei. Die Whiskys präsentieren wir in Zusammenarbeit mit dem Whisky Temple Online Store. Das Pub befindet sich gleich neben dem „Brutz & Brakel“-Zelt.
Exklusiv auf dem Party.San Metal Open Air 2016.
also da werd ich mal kucken gehen.
Party.San Pub "SE7EN LORDS" - vom 24.06.2016, 07:02
Kategorie: Musik Exorzist
Das Party.San Metal Open Air präsentiert voller Stolz sein eigenes Festival-Pub: SE7EN LORDS. Unsere Passion für feine Whiskys und großartiges Bier ließ uns einfach keine andere Wahl. Neben vorzüglichen Whiskys bieten wir euch Guinness Irish Stout, Kilkenny Irish Ale und Behemoth‘s Sacrum Belgian IPA aus dem Hause der Perun Brauerei. Die Whiskys präsentieren wir in Zusammenarbeit mit dem Whisky Temple Online Store. Das Pub befindet sich gleich neben dem „Brutz & Brakel“-Zelt.
Exklusiv auf dem Party.San Metal Open Air 2016.
also da werd ich mal kucken gehen.
Ach du sch.......
jou, ich hab jetzt schon angst, daß ich nach dem PSOA nicht mehr nach hause finde.Na super. Das wird dann ja das Bermudadreieck des Festivals in dem so einiges an Geld und Erinnerungen verloren geht
jou, ich hab jetzt schon angst, daß ich nach dem PSOA nicht mehr nach hause finde.
wenn die merken, daß der schuppen läuft, werden se bestimmt eher bands wie korpiklaani und sowas auftreten lassen.Ich glaub in Zukunft können die sich Bands sparen