Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.913
227
98
40
Im schönen NRW !!
Da mein Dong-Camp es vielleicht nicht aufs Party.San schafft:uff:, ich mir aber bald ne Karte hole: Meint ihr, es würde im Falle der Fälle Asyl gewährt werden?
Ich bin auch ganz zahm :D Der ein oder andere kennt mich ja flüchtig.

Na klar :) Die Asylgebühr in Höhe von drölf Bier ist bei mir zu entrichten:o

Ne ne ne, wenn Bier zu entrichten ist dann bei Töddi (den Vorkassenwart) und mir (der Organisatorin)


Klar gewähren wir Asyl....
;) Wäre nur netter gewesen, wenn ich eben ne Nachricht bekommen hätte. Da ich in der letzten Zeit etwas viel zu tun hatte mit Schule, Arbeiten und co...

Ist nun zum Glück sehr Positiv zu Ende ;)
Denke einige wissen was ich meine
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.233
16.083
168
47
Ne ne ne, wenn Bier zu entrichten ist dann bei Töddi (den Vorkassenwart) und mir (der Organisatorin)


Klar gewähren wir Asyl....
;) Wäre nur netter gewesen, wenn ich eben ne Nachricht bekommen hätte. Da ich in der letzten Zeit etwas viel zu tun hatte mit Schule, Arbeiten und co...

Ist nun zum Glück sehr Positiv zu Ende ;)
Denke einige wissen was ich meine
feine sache, `ärzlich die gluckwunsch. *feste knuddel* :):):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.233
16.083
168
47
Party.San 2016 mit alphabetischer Running Order - vom 01.07.2016, 17:40
Kategorie: Musik UnDerTaker
psoa%202016%20flyerDas Party.San Open Air 2016 hat gerade eben die Running Order veröffentlicht.
Leider nur in der alphabetischen Anordnung aber nun weiß man wenigstens schon mal, Wer, Wann, spielt.

***MAINSTAGE***
Thursday;
ARCTURUS
GRUESOME
I I
MGLA
MÖRK GRYNING
NECROS CHRISTOS
OBITUARY
PARADISE LOST
TRIBULATION

Friday:
ANGELCORPSE
BÖLZER
CARCASS
DESTRÖYER 666
DYING FETUS
EQUILIBRIUM
EXODUS
GOATWHORE
ISVIND
KATALEPSY
OBSCURA
SPASM
WOLFBRIGADE

Saturday:
AT THE GATES
GRAVE
IMMOLATION
IRON REAGAN
MEMORIAM
NIFELHEIM
RECTAL SMEGMA
SODOM
SUICIDAL ANGELS
SULPHUR AEON
SVARTTJERN
TAAKE

***TENTSTAGE***
Thursday:
BOMBS OF HADES
ERED
GRAVEYARD
LIK
PURGATORY

Friday:
BODYFARM
CRYPTIC BROOD
DECEMBRE NOIR
IMPLORE
VIDARGÄNGR

Saturday:
ASOMVEL
DROWNED
MOR DAGOR
MOSAIC
REBAELLIUN
WEAK ASIDE

oh oh, auch wenn noch keine zeiten drin stehen: gibt bestimmt diesmal ein paar üble überschneidungen.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.910
14.767
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
oh oh, auch wenn noch keine zeiten drin stehen: gibt bestimmt diesmal ein paar üble überschneidungen.

Die Überschneidungen halten sich ja immer in Grenzen, da die Zeltbands hauptsächlich in den Umbaupausen spielen, es gibt aber bestimmt trotzdem eine schöne Rennerei. :ugly:

Und nun auch Donnerstags schon auf der kleinen Bühne, dazu nicht mehr mit dem bisherigen Konzept, nur einheimische Nachwuchsbands dort spielen zu lassen.

Irgendwie gefällt mir die Entwicklung nicht sonderlich, hoffentlich dehnen die das in den kommenden Jahren nicht noch weiter aus.

Und ich weiß immer noch nicht, ob ich Donnerstag frei habe. Wenn nicht, verpasse ich ja schon mal einige gute Bands. :(
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Huch. Seh gerade die News mit dem Pub neben B&B ...


na schön... kauf ich halt nix zu essen und saufe nur noch.

Danke Partisan .... :ugly::Puke::D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
So da ich nicht soviele Bands habe die ich Donnerstags verpasse bin ich auch ab Samstag mittag ca dabei. ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.267
19.448
168
35
Raccoon-City