Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.774
168
36
Ich habe noch nicht durchgezählt, aber eigentlich müsste ich mir da schon aus Prinzip mehr anschauen. :o :D :p

Theoretisch gefallen mir wohl nur so zwei bis drei Bands vom gesamten Line Up nicht, über 30 könnte ich auch locker kommen, aber ich weiß ja auch, dass ich meine Pausen brauche. :o :p

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
Ich empfehle Nocturnal Witch, Mantar, Lifeless und Speedbreaker.
nocturnal witch hab ich live schon gesehen. sehr geile band. mantar hab ich auch schon reingehört gefällt mir auch ganz gut. bei den anderen weiß ich noch nicht. muß erstmal die pflichtband aufmalen. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
nachn partysan bin ich invalide. :o

donnerstag
* degial
* nuclear assault
*secrets of the moon
*ruins of beverast
*primordial
*behemoth

freitag

*vanhelgd
*aeternus
*deserted fear / *ichorid
*postmortem
*melechesh / *nocturnal witch
*agalloch
*bloodbath
*hellish crossfire
*ensiferum
*cannibal corpse

samstag

*evil invaders
*winterfylleth
*krisiun
*rotting christ / *lifeless
*ghost brigade / *ophis
*kataklysm /* mantar
*my dying bride
*samael

rot pflicht. gelb ist vielleicht und wegen überscheidungen. :o

Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.759
1.286
128
33
nocturnal witch hab ich live schon gesehen. sehr geile band. mantar hab ich auch schon reingehört gefällt mir auch ganz gut. bei den anderen weiß ich noch nicht. muß erstmal die pflichtband aufmalen. :o:D

Gucken wir uns zusammen Mantar an?
Barney hat mir so viel von dieser Band erzählt und mir echt schnuggelige Fotos von den beiden Kerlen gezeigt :):angel::ugly::D