DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Ich empfehle Nocturnal Witch, Mantar, Lifeless und Speadbreaker.
Wo sind denn Speadbreaker ? Die kann ich nicht sehen

Also von mir aus kann man Samael ne Stunde wegnehmen und die dann den mächtigen CC gutschreiben

Ich empfehle Nocturnal Witch, Mantar, Lifeless und Speadbreaker.
Donnerstag: 7
Freitag: 10
Samstag: 9
= 26 Bands, huch, wenig!![]()
Ich habe noch nicht durchgezählt, aber eigentlich müsste ich mir da schon aus Prinzip mehr anschauen.![]()
![]()
![]()
Theoretisch gefallen mir wohl nur so zwei bis drei Bands vom gesamten Line Up nicht, über 30 könnte ich auch locker kommen, aber ich weiß ja auch, dass ich meine Pausen brauche.![]()
![]()
nocturnal witch hab ich live schon gesehen. sehr geile band. mantar hab ich auch schon reingehört gefällt mir auch ganz gut. bei den anderen weiß ich noch nicht. muß erstmal die pflichtband aufmalen.Ich empfehle Nocturnal Witch, Mantar, Lifeless und Speedbreaker.
Der war vorher schon gut, nur war ich faul
Frag mich ja eh, wie das wird, wenn du nicht da bist um mich aus dem Campingstuhl zu ziehen und mit vor die Bühne zu zerren
Aber Bock hab ich jetzt schon![]()
nocturnal witch hab ich live schon gesehen. sehr geile band. mantar hab ich auch schon reingehört gefällt mir auch ganz gut. bei den anderen weiß ich noch nicht. muß erstmal die pflichtband aufmalen.![]()
können wa machen. dann hau ich bei kataklysm eher ab, oder so.Gucken wir uns zusammen Mantar an?
Barney hat mir so viel von dieser Band erzählt und mir echt schnuggelige Fotos von den beiden Kerlen gezeigt![]()
können wa machen. dann hau ich bei kataklysm eher ab, oder so.![]()
Gucken wir uns zusammen Mantar an?
Barney hat mir so viel von dieser Band erzählt und mir echt schnuggelige Fotos von den beiden Kerlen gezeigt![]()
pffff![]()
Werd dann heute ma mein Ticket bestellen, momentan tut sich sowieso nix bei mir
Hipster! d'oh
Nothern-Hyper-Langeweile-Blast-Metal![]()
ja.
können sich leude, die mit solcher musik ma nix anfangen können, einen auf kvlt machen und so tun, als wärens szenegänger![]()
aufn letzten drücker natürlich. ich hau doch keine zehn minuten eher von kataklysm ab?!pffff![]()
Werd dann heute ma mein Ticket bestellen, momentan tut sich sowieso nix bei mir