jup, ham wa.Haben wir fünf![]()
kannst mal rüber kommen ein saufen.Auf gute Nachbarschaft!![]()
ach, da sagste was. ich habletztes jahr vor weihnachten weihnaxmützen gekauft. extra fürs PSOA. die bring ich dann mit und wir können dann ganz fein stille nacht jaulen.Oh du fröhliche ...![]()
jup, ham wa.
kannst mal rüber kommen ein saufen.
ach, da sagste was. ich habletztes jahr vor weihnachten weihnaxmützen gekauft. extra fürs PSOA. die bring ich dann mit und wir können dann ganz fein stille nacht jaulen.![]()
Müssen wir eigentlich noch diesen durchgeknallten Plüsch-Esel bestellen?![]()
Wat für n Ding?
Der arme Peter (Kumpel, den wir noch mitnehmen)... Kennt euch alle nciht und dann wird diese wildgewordene Meute auf ihn losgelassen![]()
Hihi, hab CC gestern schon gesehen, in Palma!![]()
![]()
da hängen wir ja echt diesmal nebeneinander. affengeil.
danke metalmaus und töddi. *knuddel*![]()
Haben wir fünf![]()
kannst mal rüber kommen ein saufen.![]()
ich hab mein schon zu hause, geht ab die lutzi. hab mich weggeschmissen. aber mitnehmen tu ich den nicht. vielleicht nehm ich diesmal trude mit.Müssen wir eigentlich noch diesen durchgeknallten Plüsch-Esel bestellen?![]()
ich hab mein schon zu hause, geht ab die lutzi. hab mich weggeschmissen. aber mitnehmen tu ich den nicht. vielleicht nehm ich diesmal trude mit.![]()
ich hab mein schon zu hause, geht ab die lutzi. hab mich weggeschmissen. aber mitnehmen tu ich den nicht. vielleicht nehm ich diesmal trude mit.![]()
jup, ham wa.
kannst mal rüber kommen ein saufen.
ach, da sagste was. ich habletztes jahr vor weihnachten weihnaxmützen gekauft. extra fürs PSOA. die bring ich dann mit und wir können dann ganz fein stille nacht jaulen.![]()