Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.751
15.144
168
Man könnte so ja Einnahmen für das Festival generieren.
Am Geschütz einen Automaten aufstellen der bei Einwurf von Geld das Geschütz immer weiter zur Bühne dreht und bei ausreichender Menge dann feuert:o

dann geben sich die bands auch mehr mühe. ausser beyond the black. da is das geschütz kostenlos :o

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Black Wizzard schrieb:
Wie erwartet...übelste Sorte.
Übel gut? Übel schlecht? Hatten sie ihren Knochenthron am Start?

Nur die Securitys finde ich lachhaft, die stehen da wie angeschraubt und verziehen keine Mine und der Wettberwerb läuft: Wer kann am bösesten gucken? :mad::ugly::D:rolleyes:
Ja, das stimmt :ugly: Selbst als ein Kumpel hinging und was meinte von wegen "lacht doch mal; wir sind hier aufm Party.San & nicht aufm Ernst.San!" Keine Reaktion. Wie eine Salzsäule stand er da. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
rotting christ sind kaka :o
* mü mit dem latsch verhau* :mad::mad::p

fast alles wieder verpackt, maschine rennt. :ugly: vielen lieben dank an euch alle, daß ihr bei der aktion mitgemacht hab. ganz große klasse. :cool::cool::cool:^^

war ein absolut geiles party san mit euch. ich hoffe nächstes jahr wieder.- großen bericht gibts dann morgen. :):):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Übel gut? Übel schlecht? Hatten sie ihren Knochenthron am Start?

Ja, das stimmt :ugly: Selbst als ein Kumpel hinging und was meinte von wegen "lacht doch mal; wir sind hier aufm Party.San & nicht aufm Ernst.San!" Keine Reaktion. Wie eine Salzsäule stand er da. :ugly:

Jau, den hattense mit. Und dazu den miesesten Sound von allen Bands. Da hat der Mischer gepennt, oder hat den Euronymus gemacht.:ugly:
Mayhem waren nie mein Ding, aber der Auftritt war mal nix.

:D:D:D:D Guuut.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Bands:

Brutz und Brakel haben mal wieder alle und alles an die Wand gespielt.

Oh ja, und der Mischer hat auch sehr gute Arbeit geleistet!

Übrigens hab ich ja noch Bands vergessen:
Cowboy Bob & Trailer Trash: Ach ja, das war mal ein Spaß mit Country am Morgen :D

Ghost Brigarde: Waren sowas von langweilig, aber wie Phöni dazu abgegangen ist konnte nix toppen :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Danke, hat mich auch sehr gefreut. Von mir aus auch gerne wieder. :)

Vielleicht schreibe ich auch noch was zu den Bands, auch wenn mir das eigentlich fast schon zu viel wird. Bin ja auf 37 Stück gekommen. :D

Wenigstens einer schaut hier mal angemessen viele Kapellen. :cool: