Zorpad
W:O:A Metalhead
Kann jemand was zu Mayhem sagen? Meine Begleiterin hatte Samstag 'nen Sonnenstich, deshalb mussten wir leider schon nachmittags zurückfahren. 

So, dann melde ich mich mal zurück
Schade, dass ich mich dann nimmer von allen verabschieden konnte, Axel, Artemis und ich wollten halt bei Samael etwas weiter Vorne stehen, und als wir dann zurück sind waren bis auf Luna alle schon pennen.
War ja mein erstes PSOA. Ist echt ein tolles Festival, günstige Essens- und Getränkepreise, und auch die Auswahl ist für mich groß!Nächstes Jahr dann wieder, hoffentlich mit besserem Wetter
Zu den Bands.....weiß gar nimmer was ich alles gesehen habWaren dann teils wohl doch nen paar inne Fresse zu viel
Agalloch waren jedenfalls super! Ensiferum total beschissen abgemischt und haben deshalb auch total gelangweilt.
Cliteater war wieder ein tolles Spektakel.Seifenblasen, Lauch, Konfetti.....jaaaaaa
Winterfylleth auch super, bei Krisiun gabs einfach nur noch in die Fresse! Scheiße waren die geil! Mich hats sogar in den Pit getrieben
Kataklysm haben auch alles niedergeknüppelt. Spitzenauftritt, nur leider viel zu kurz
Dann noch vielen Dank an Metalmaus und Töddi fürs Camp organisieren. Arva und ville Danke nochmals für den Wein! Und Danke allen anderen, dass sie da waren und das Festival dadurch noch toller gemacht haben![]()
Halt deine Fresse und kümm du mal mit nächstes Jahr, woll?aeturnus war eh ein brett und das highlight des tages![]()
Halt deine Fresse und kümm du mal mit nächstes Jahr, woll?*knooooootsch*
chrchr... da ham sich unsere berichte beim schreiben überschnitten, sehr witzig, dass wir fast die gleichen Gedanken zu Rotting Christ hatten! Da war Phöni quasi der Headliner!PSOA Bericht...
chrchr... da ham sich unsere berichte beim schreiben überschnitten, sehr witzig, dass wir fast die gleichen Gedanken zu Rotting Christ hatten! Da war Phöni quasi der Headliner!
Schöner Bericht, wie immer von dir.![]()
werd ich sonst in stücke geschnitten?![]()
rotting christ sind kaka![]()
theoretisch schon und dich hinterher grillen, aber da ist ja nix dran.![]()
Ah, du hast einen neuen Lieblings-Ausdruck! Find ich voll kaka.![]()
Ihre beiträge entbehren jeglicher substanz![]()
So, bin nach längerer Fahrt auch wieder im wunderschönen Bottrop angekommen. Das meiste wurde schon gesagt: Wie immer mein Festivalhighlight des Jahres
Wichtigste Erkenntnis: Ein Russe is ok, zwei sinde zu viel!
Jetz wird schnell gedoosht und dann trau ich mich auch wieder euch alle zu knuddeln.
Außer arshi![]()