Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
chrchr... da ham sich unsere berichte beim schreiben überschnitten, sehr witzig, dass wir fast die gleichen Gedanken zu Rotting Christ hatten! Da war Phöni quasi der Headliner! :D:D:D

Schöner Bericht, wie immer von dir. :)
Deiner auch, danke! :)

Und ja, die Leute machen echt viel aus. Und ich habe auch vergessen zu erwähnen das ich mich sauwohl gefühlt habe, wie lange nicht auf Festival.
Das kann nur noch das Graspop toppen!
Und essenstechnisch ist das Partysan unschlagbar. Alteeeeer. Da brauchste echt fast nichts mehr mitnehmen. Lecker, lecker. Der Afghane, der vegane Stand. Alle Achtung.

Nur die Securitys finde ich lachhaft, die stehen da wie angeschraubt und verziehen keine Mine und der Wettberwerb läuft: Wer kann am bösesten gucken? :mad::ugly::D:rolleyes:

Aber sie machen nen guten Job glaub ich. Ich fands geil als der Kataklysm Sänger die zum arbeiten gebracht hat! :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.489
2.727
130
32
Bad Bevensen
So... nach langer Fahrt sind wir dann auch bei Fwänzi daheim angekommen. Nu erstmal duschen, auspacken und ne Maschine Wäsche anwerfen.
Morgen dann ein kurzer Bericht :)

...mmir fehlt das vogelgezwitscher beim Kacken :(:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.463
15.708
128
34
Leverkusen
Schwesterherz läßt fragen woher das Partysan seinen Namen hat.

Ohne irgendwelches Wissen, hier ein Naheliegender Erklärungsversuch:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Partisan

http://www.duden.de/rechtschreibung/Partisan

Partisan:
jemand, der nicht als regulärer Soldat, sondern als Angehöriger bewaffneter, aus dem Hinterhalt operierender Gruppen oder Verbände gegen den in sein Land eingedrungenen Feind kämpft

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.463
15.708
128
34
Leverkusen
und das gnadenlose publikum darf richten. antrag angenommen :o

Man könnte so ja Einnahmen für das Festival generieren.
Am Geschütz einen Automaten aufstellen der bei Einwurf von Geld das Geschütz immer weiter zur Bühne dreht und bei ausreichender Menge dann feuert:o

Damit wäre dann auch genug Geld für eine bessere Auswahl im Folgejahr vorhanden :ugly: