Artemis
W:O:A Metalmaster
Wär ne Idee
Wenn ich etwas mehr Übung hätte könnte ich mich auch selbst aufhängen![]()
So wie David Carradine ?
Wär ne Idee
Wenn ich etwas mehr Übung hätte könnte ich mich auch selbst aufhängen![]()
Fein, eigentlich war das jetz Spaß, ich hab eigentlich nicht vor im Bikini da rumzulaufen....Fwänzi hat ihren auch eingepackt. Also sonnige Aussichten
Dicke Melonen für Axel?![]()

Top und kurze Hose ist doch angemessen....viel trinken....also Wasser....und dann geht das schon.....Also bei Dauerfrost und Schneefall braucht man auch keine Regenklamotten.
Und gegen Frieren kann man was überziehen. Wenn ich wegen Hitze schon nackig rumlaufe kann ich schlecht noch mehr ausziehen![]()

So wie David Carradine ?

Top und kurze Hose ist doch angemessen....viel trinken....also Wasser....und dann geht das schon.....

Da ham wa aber Pech in Schlotheim, da gibbet kein Wasser...Höchstens mal sich ein Wasser übern Kopp schütten....Ja, das geht wenns so maximal 25°C hat. Das ist gerade noch im Bereich des erträglichen. Wenns drüber geht hilft nur wie auf Metaldays ein angenehm kühlender Gebirgsfluss![]()

Da ham wa aber Pech in Schlotheim, da gibbet kein Wasser...Höchstens mal sich ein Wasser übern Kopp schütten....

). Außnahme sind die Metaldays, das ist das Wetter wirklich wurscht. Im Fluss halt ich sogar die 40°C aus. Und trink da auch noch gemütlich nen flussgekühlten Schnaps 
Wir kümmen da nie zusammen, mit Karsten brauch ich da gar nicht drüber reden.....*abwink*Genau deswegen gilt ja, dass das beste Festivalwetter 15°C und Nieselregen sind (wers nicht glaubt kann gerne Karsten fragen). Außnahme sind die Metaldays, das ist das Wetter wirklich wurscht. Im Fluss halt ich sogar die 40°C aus. Und trink da auch noch gemütlich nen flussgekühlten Schnaps
![]()

Fein, eigentlich war das jetz Spaß, ich hab eigentlich nicht vor im Bikini da rumzulaufen....
Nyn....

Ich bin eben eine Frostbeule und brauche viel Wärme. Für mich ist es im Moment optimal. Heute 30 Grad. Wunderbar!

Top und kurze Hose ist doch angemessen....viel trinken....also Wasser....und dann geht das schon.....

nachn partysan bin ich invalide.
donnerstag
* degial
* nuclear assault
*secrets of the moon
*ruins of beverast
*primordial
*behemoth
freitag
*vanhelgd
*aeternus
*deserted fear / *ichorid
*postmortem
*melechesh / *nocturnal witch
*agalloch
*bloodbath
*hellish crossfire
*ensiferum
*cannibal corpse
samstag
*evil invaders
*winterfylleth
*krisiun
*rotting christ / *lifeless
*ghost brigade / *ophis
*kataklysm /* mantar
*my dying bride
*samael
rot pflicht. gelb ist vielleicht und wegen überscheidungen.![]()

Mir egal, der soll seine Frow anglotzen!Das findet Axel sicher schade![]()

Meine Frostbeulenschwester....Gute Nacht! *knoootsch*Jopp, so ist das.
Und weil ich das Wetter heute so angenehm fand, bin ich mal eben 8 km gelaufen in der Sonne, danach zum Lidl rein und gefroren, weil da die Klima läuft
Ich haße Kälte !
Jetzt frier ich grad auch und werd mir ein schönes Wärmfläschchen machen und ins Bett krabbeln
Gute Nacht