Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Dann wünsche ich allen PSOA-Reisenden hier viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter :)ugly:) mit tollen Bands und netten Leuten. :)

Lasst eure Ohren gut freipusten und die Köpfe ordentlich kreisen. :cool::)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.067
68.099
158
Und ich glotz euch alle an !
Hauptsache du hilfst mir beim Obst und Gemyse!:o
Hab Bananen, Nektarinen, Äpfel, Tomätchen, Salatgurken und Karotten dabei und dat muss auch wech, da nehm ich nix mit von heim.
Und da es recht warm wird, müssen wir das auch möglichst schnell verspysen.
Dürfte aber kein Problem sein, oder?:D

Hex

4 März 2004
248.067
68.099
158
Dann wünsche ich allen PSOA-Reisenden hier viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter :)ugly:) mit tollen Bands und netten Leuten. :)

Lasst eure Ohren gut freipusten und die Köpfe ordentlich kreisen. :cool::)
Danke liebe Normi, es wird sicher supergut! :)
Und jetzt freu ich mich auch schon irgendwie drauf.:D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hauptsache du hilfst mir beim Obst und Gemyse!:o
Hab Bananen, Nektarinen, Äpfel, Tomätchen, Salatgurken und Karotten dabei und dat muss auch wech, da nehm ich nix mit von heim.
Und da es recht warm wird, müssen wir das auch möglichst schnell verspysen.
Dürfte aber kein Problem sein, oder?:D

Ne :D ich nehm auch noch bißchen mit, kann das bei Axel in die Kühlbox packen. 2 Bananen, 2 Äppel und 2 Tomaten, das langt dann wenn Du auch noch hast

Und ich hab imemrnoch keine To-Hear-Liste

Hex

4 März 2004
248.067
68.099
158
Ne :D ich nehm auch noch bißchen mit, kann das bei Axel in die Kühlbox packen. 2 Bananen, 2 Äppel und 2 Tomaten, das langt dann wenn Du auch noch hast

Und ich hab imemrnoch keine To-Hear-Liste
Top! :)

Deine Liste kannste ja heut abend noch machen....

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Top! :)

Deine Liste kannste ja heut abend noch machen....

Japp, das würde ich machen, wenn ich mit dem Packen fertig bin. Allerdings hab ich noch nicht angefangen :D:D:D Ich wollte schon die ganze Zeit, aber scheinbar bin ich nervös, ich lauf nur dumm die Treppen rauf und runter. Setz mich immer wieder auf die Couch, trink literweise Kaffee und fress Gummibärchen :uff:

Hex

4 März 2004
248.067
68.099
158
Japp, das würde ich machen, wenn ich mit dem Packen fertig bin. Allerdings hab ich noch nicht angefangen :D:D:D Ich wollte schon die ganze Zeit, aber scheinbar bin ich nervös, ich lauf nur dumm die Treppen rauf und runter. Setz mich immer wieder auf die Couch, trink literweise Kaffee und fress Gummibärchen :uff:
Oh Artemis! Du bist schon Eine....:D:D:D
Scheint so, das du nervös bist, aber Kaffee würd ich dann allmählich mal weglassen, du machst ja heute nacht kein Auge zu.;)