Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.229
69.464
158
Also bei Dauerfrost und Schneefall braucht man auch keine Regenklamotten. :o

Und gegen Frieren kann man was überziehen. Wenn ich wegen Hitze schon nackig rumlaufe kann ich schlecht noch mehr ausziehen :o
Top und kurze Hose ist doch angemessen....viel trinken....also Wasser....und dann geht das schon.....:o

Hex

4 März 2004
249.229
69.464
158
Ja, das geht wenns so maximal 25°C hat. Das ist gerade noch im Bereich des erträglichen. Wenns drüber geht hilft nur wie auf Metaldays ein angenehm kühlender Gebirgsfluss :o
Da ham wa aber Pech in Schlotheim, da gibbet kein Wasser...Höchstens mal sich ein Wasser übern Kopp schütten....:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
Da ham wa aber Pech in Schlotheim, da gibbet kein Wasser...Höchstens mal sich ein Wasser übern Kopp schütten....:D

Genau deswegen gilt ja, dass das beste Festivalwetter 15°C und Nieselregen sind (wers nicht glaubt kann gerne Karsten fragen :p:D). Außnahme sind die Metaldays, das ist das Wetter wirklich wurscht. Im Fluss halt ich sogar die 40°C aus. Und trink da auch noch gemütlich nen flussgekühlten Schnaps :D

Hex

4 März 2004
249.229
69.464
158
Genau deswegen gilt ja, dass das beste Festivalwetter 15°C und Nieselregen sind (wers nicht glaubt kann gerne Karsten fragen :p:D). Außnahme sind die Metaldays, das ist das Wetter wirklich wurscht. Im Fluss halt ich sogar die 40°C aus. Und trink da auch noch gemütlich nen flussgekühlten Schnaps :D
Wir kümmen da nie zusammen, mit Karsten brauch ich da gar nicht drüber reden.....*abwink*
Ich bin eben eine Frostbeule und brauche viel Wärme. Für mich ist es im Moment optimal. Heute 30 Grad. Wunderbar! :)
Und ich freu mich tierisch das auf dem Partysan so warm wird. :);)
Hab dieses Jahr genug gefroren auf Festival, wird Zeit das man endlich mal entspannt sitzen kann.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Ich bin eben eine Frostbeule und brauche viel Wärme. Für mich ist es im Moment optimal. Heute 30 Grad. Wunderbar! :)

Jopp, so ist das.
Und weil ich das Wetter heute so angenehm fand, bin ich mal eben 8 km gelaufen in der Sonne, danach zum Lidl rein und gefroren, weil da die Klima läuft :D:D
Ich haße Kälte !
Jetzt frier ich grad auch und werd mir ein schönes Wärmfläschchen machen und ins Bett krabbeln
Gute Nacht

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.293
128
34
nachn partysan bin ich invalide. :o

donnerstag
* degial
* nuclear assault
*secrets of the moon
*ruins of beverast
*primordial
*behemoth

freitag

*vanhelgd
*aeternus
*deserted fear / *ichorid
*postmortem
*melechesh / *nocturnal witch
*agalloch
*bloodbath
*hellish crossfire
*ensiferum
*cannibal corpse

samstag

*evil invaders
*winterfylleth
*krisiun
*rotting christ / *lifeless
*ghost brigade / *ophis
*kataklysm /* mantar
*my dying bride
*samael

rot pflicht. gelb ist vielleicht und wegen überscheidungen. :o

Meine RO sieht fast genauso aus :):D

Hex

4 März 2004
249.229
69.464
158
Jopp, so ist das.
Und weil ich das Wetter heute so angenehm fand, bin ich mal eben 8 km gelaufen in der Sonne, danach zum Lidl rein und gefroren, weil da die Klima läuft :D:D
Ich haße Kälte !
Jetzt frier ich grad auch und werd mir ein schönes Wärmfläschchen machen und ins Bett krabbeln
Gute Nacht
Meine Frostbeulenschwester....Gute Nacht! *knoootsch*:)