*verbesserthat*![]()
Wizzi ihr kommt ja auch schon Mittwoch oder ?
Jawohl. Morgen früh geht's los.![]()
Immer Mittwochs.Letztes jahr auch schon ? Da haben wir uns aber erst donnerstag gesehen oder ? Ach mein Hirn issen Sieb![]()
So, die letzten Besorgungen wurden gemacht. Fahren morgen gegen 11 los und sind dann hoffentlich so 18.30- 19.00 Uhr da. Vielleicht sieht man sich ja.
Letztes jahr auch schon ? Da haben wir uns aber erst donnerstag gesehen oder ? Ach mein Hirn issen Sieb![]()
So, die letzten Besorgungen wurden gemacht. Fahren morgen gegen 11 los und sind dann hoffentlich so 18.30- 19.00 Uhr da. Vielleicht sieht man sich ja.
Die 80er Party am Mittwoch sagt was anderes.Das weiß ja sogar ich noch
![]()
ich kümmer mich schon um fwänzi. untenrum
![]()
ey hömna, nä? das lass mal schön meine sorge sein, nä? Sonst klatscht dat. Aber kein Beifall![]()
Pass bloß auf Mümmel, der Marshi swingt zwar gerne. Aber das nur ohne fwänzi beim Fausttanz.![]()
ich werde obacht geben und dann so richtig einen klatschen, junge.![]()
Wohl gesprochen werter Herr
So richtig klatschen tut es nur, wenn ich dir einen aufs Fressbrett zimmer. Als ob du mit deinen Spaghettiärmchen irgendwas gegen mich ausrichten könntest. Vergiss nicht: Ich bin die Form des Vernichters!!
urform?![]()
Oh Goat!Alle Formen! Vergangene wie zukünftigeUnd ganz besonders werde ich deine Vernichtung sein
![]()
Klatschen? die Pobacken? gegen deine Lenden![]()
![]()
Mümmel ist doch der Ficker. Ich bin mehr so der Dichter.![]()
Die von Marshi?
![]()
Oh mein Goat! *Haarerauf*Diese Bilder... warum immer alles bildlich.. warum?
![]()
Danke, Sari.....*knööör*Wünsche euch allen schon mal ganz viel Spaßvergnügen, gutes Wetter, gute Musik und was so dazu gehört.![]()