DerIncubus
W:O:A Metalmaster
nain, nich die olle helene. ich kann die schabracke nich ap.![]()
Ok

nain, nich die olle helene. ich kann die schabracke nich ap.![]()
Okay, mal Ausschau halten...Letztes Jahr gab es einen Stand, der 0,5 Liter PET Flaschen zu einem noch besseren Preis verkauf hat.
Der war mit Blick auf die Bühne recht weit links vorne.
Lars/Helm: Hat wer von euch ne Weihnachtsmütze für mich über? Wir soll ich denn sonst mit euch Weihnachten feiern?
Soll ich eigentlich wieder Wodka und Eiskaffee mitnehmen? Bisher hab ich nur Whisky und Cola im Gepäck.
so, meine küche sieht aus wie ein labor. hab die hexe mal zurecht gemischt und so pi mal daumen ausgerechnet wieviel von was wohin gehört. dementsprechend siehts jetzt hier aus und ich hab das gewisse level.*hick*
![]()
Lars/Helm: Hat wer von euch ne Weihnachtsmütze für mich über? Wir soll ich denn sonst mit euch Weihnachten feiern?
Soll ich eigentlich wieder Wodka und Eiskaffee mitnehmen? Bisher hab ich nur Whisky und Cola im Gepäck.
Ach Mensch... Scheiße, dass fwänzi das alles verpasst*schnüff*
ich kümmer mich schon um fwänzi. untenrum
![]()
ich kümmer mich schon um fwänzi. untenrum
![]()
ey hömna, nä? das lass mal schön meine sorge sein, nä? Sonst klatscht dat. Aber kein Beifall![]()
ey hömna, nä? das lass mal schön meine sorge sein, nä? Sonst klatscht dat. Aber kein Beifall![]()
Pass bloß auf Mümmel, der Marshi swingt zwar gerne. Aber das nur ohne fwänzi beim Fausttanz.![]()
Wohl gesprochen werter HerrPass bloß auf Mümmel, der Marshi swingt zwar gerne. Aber das nur ohne fwänzi beim Fausttanz.![]()
ich werde obacht geben und dann so richtig einen klatschen, junge.![]()
Wohl gesprochen werter Herr
So richtig klatschen tut es nur, wenn ich dir einen aufs Fressbrett zimmer. Als ob du mit deinen Spaghettiärmchen irgendwas gegen mich ausrichten könntest. Vergiss nicht: Ich bin die Form des Vernichters!!
urform?![]()
ich werde obacht geben und dann so richtig einen klatschen, junge.![]()