Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Nareklus

18 Aug. 2008
61.240
21.638
168
36
Letztes jahr auch schon ? Da haben wir uns aber erst donnerstag gesehen oder ? Ach mein Hirn issen Sieb :ugly:

Die 80er Party am Mittwoch sagt was anderes. :o:D Das weiß ja sogar ich noch:ugly:

So, die letzten Besorgungen wurden gemacht. Fahren morgen gegen 11 los und sind dann hoffentlich so 18.30- 19.00 Uhr da. Vielleicht sieht man sich ja.

Wie wir zu finden sind steht ja hier ein, zwei Seiten zuvor. ;):)

Hex

4 März 2004
246.537
66.243
158
ich kümmer mich schon um fwänzi. untenrum :o

:ugly:

ey hömna, nä? das lass mal schön meine sorge sein, nä? Sonst klatscht dat. Aber kein Beifall :o

Pass bloß auf Mümmel, der Marshi swingt zwar gerne. Aber das nur ohne fwänzi beim Fausttanz. :o

ich werde obacht geben und dann so richtig einen klatschen, junge. :o

Wohl gesprochen werter Herr :o

So richtig klatschen tut es nur, wenn ich dir einen aufs Fressbrett zimmer. Als ob du mit deinen Spaghettiärmchen irgendwas gegen mich ausrichten könntest. Vergiss nicht: Ich bin die Form des Vernichters!!

Alle Formen! Vergangene wie zukünftige :o Und ganz besonders werde ich deine Vernichtung sein :o
Oh Goat! :ugly::ugly::ugly: