Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.185
2.282
130
32
Bad Bevensen
Lars/Helm: Hat wer von euch ne Weihnachtsmütze für mich über? Wir soll ich denn sonst mit euch Weihnachten feiern? :(:ugly::D

Soll ich eigentlich wieder Wodka und Eiskaffee mitnehmen? Bisher hab ich nur Whisky und Cola im Gepäck.

Ach Mensch... Scheiße, dass fwänzi das alles verpasst :( *schnüff*

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.240
21.638
168
36
Lars/Helm: Hat wer von euch ne Weihnachtsmütze für mich über? Wir soll ich denn sonst mit euch Weihnachten feiern? :(:ugly::D

Soll ich eigentlich wieder Wodka und Eiskaffee mitnehmen? Bisher hab ich nur Whisky und Cola im Gepäck.

Ich weiß nichtmal wo meine gelandet ist.

Also ich hab nur Bier und Cider mit dabei. Evtl. Rum :o

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.428
168
47
so, meine küche sieht aus wie ein labor. hab die hexe mal zurecht gemischt und so pi mal daumen ausgerechnet wieviel von was wohin gehört. dementsprechend siehts jetzt hier aus und ich hab das gewisse level. :o *hick* :ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.009
13.914
168

Ach Mensch... Scheiße, dass fwänzi das alles verpasst :( *schnüff*

ich kümmer mich schon um fwänzi. untenrum :o

:ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.185
2.282
130
32
Bad Bevensen
Pass bloß auf Mümmel, der Marshi swingt zwar gerne. Aber das nur ohne fwänzi beim Fausttanz. :o
Wohl gesprochen werter Herr :o
ich werde obacht geben und dann so richtig einen klatschen, junge. :o

So richtig klatschen tut es nur, wenn ich dir einen aufs Fressbrett zimmer. Als ob du mit deinen Spaghettiärmchen irgendwas gegen mich ausrichten könntest. Vergiss nicht: Ich bin die Form des Vernichters!!