Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
nain !!! und du hast gerade nicht richtig gelesen. ich schmeiße DICH ... aus DEINEM auto auf der raststätte raus. :o:p:D

Ich habe das schon richtig gelesen. Ich dachte nur das dir die Herzbuben vielleicht lieber sind als die Helene :D
*helenefischerundherzbubenvomsticklösch* :D

Außerdem würde ich meinem Auto wie in Terminator 2 hinterher rennen :ugly:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
So, Einkauf wurd heut erledigt, und Mittwoch gehts dann endlich los! Auf zum ersten Party.San meines Lebens :D Gibts n Forum-Treffen oder so? Ich will nicht die ganzen Seiten zurück lesen :angel:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.240
21.639
168
36
Schon doof. Google spuckt mit "schlotheim aldi" immer noch die ganze
alte, falsche Adresse aus... :rolleyes:

Tatsache, also auch Jackels Adresse, damit lande ich nen Tucken weiter oben an der Straße. Aber dank Satelitenbild hab ichs wiedergefunden. :D

ah so, der ist mir noch nicht aufgefallen, soweit.

hör mich uff !!! wenigstens 4 stunden schnarchen muß drin sein. sonst macht der kreislauf ne fliege. :ugly:. ich hoffe ja, daß ich mal von diesem ritual wegkomme, nachts noch vor dem festival inne bude rum zugeistern. ich glaub, ich werd nie ruher haben. :o:(:ugly::D

Geht mir ja irgendwie nie anders. Ich leg mich dann dennoch immerhin und schau einfach Filme die Nacht durch. Bin danach aber auch immer topfit ausgeruht! :)

Ich kann bei Metal wunderbar einschlafen :o :D

Ich mach dann einfach das hier in dauerschleife rein: https://www.youtube.com/watch?v=UhK4lLJwYV8 :ugly:

Ich sollte noch n' Stick mit Musik bestücken :ugly:

So, Einkauf wurd heut erledigt, und Mittwoch gehts dann endlich los! Auf zum ersten Party.San meines Lebens :D Gibts n Forum-Treffen oder so? Ich will nicht die ganzen Seiten zurück lesen :angel:

Wenn du aufs Flughafengelände kommst (durch so ne Art Torbogen mit ganz vielen Fahnen vieler Länder) dann gradeaus durch zum gegenüberliegendem Ende. Dort links die große Rollbahn entlang sind wir rechter Hand irgendwo zwischen 100 - 150m zu finden. Einfach bisschen durchfragen, dann findest uns schon. Da wo am meisten laut gelacht wird :D

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.429
168
47
Ich habe das schon richtig gelesen. Ich dachte nur das dir die Herzbuben vielleicht lieber sind als die Helene :D
*helenefischerundherzbubenvomsticklösch* :D

Außerdem würde ich meinem Auto wie in Terminator 2 hinterher rennen :ugly:
chrchr. it`s flitzing on ße car so flott. hell yeah !! :o:mad: ^^ :D

phönix

18 Sep. 2008
80.333
18.429
168
47
:D

Ich kann übrigens auch super singen. Vielleicht hab ich ja noch den einen oder anderen Schlager in petto :ugly:
auja, auja. wir beide singen im auto. das wird fein. wir könnten " das wandern ist des müllers lust", oder freude schöner götterfunken, oder ähm ... " meine oma hat geschrieben, daß sie kommt" singen. das fetzt. :o *ganz aufgeregt auf dem stuhl rum hops* :ugly:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
auja, auja. wir beide singen im auto. das wird fein. wir könnten " das wandern ist des müllers lust", oder freude schöner götterfunken, oder ähm ... " meine oma hat geschrieben, daß sie kommt" singen. das fetzt. :o *ganz aufgeregt auf dem stuhl rum hops* :ugly:

Das wird absolute Spitzenklasse. Am Ende fahren wir dann doch mit Helene Fischer auf den Aldi Parkplatz :D

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wenn du aufs Flughafengelände kommst (durch so ne Art Torbogen mit ganz vielen Fahnen vieler Länder) dann gradeaus durch zum gegenüberliegendem Ende. Dort links die große Rollbahn entlang sind wir rechter Hand irgendwo zwischen 100 - 150m zu finden. Einfach bisschen durchfragen, dann findest uns schon. Da wo am meisten laut gelacht wird :D

Dann sehen wir uns auf ein Bier, würd ich mal sagen :D