Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
1902867_736816823030166_4863424949748330120_n.jpg

Da sind ja mehrere neue dabei :eek: *über Nocturnal und Benediction freu*

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.486
23.185
168
36
Ist Das Billing jetzt eigentlich komplett? Auf der Website steht dass 41 Bands auftreten werden. Wir sind momentan bei - genau - 41 Bands. Wars das jetzt? :confused:

Könnte hinhauen. Sind immer so 40+ die letzten Jahre gewesen.

Da sind ja mehrere neue dabei :eek: *über Nocturnal und Benediction freu*

Stimmt, Nocturnal waren ja auch noch gar nicht bestätigt. Nachdem ich Anfangs skeptisch war, bin ich jetzt mit dem Line Up doch wirklich zufrieden. :)
Nur darüber, welche Bands mit Logo gedruckt wurden und welche nur in Blockschrift, da muss man mal noch drüber pöbeln. :o

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Stimmt, Nocturnal waren ja auch noch gar nicht bestätigt. Nachdem ich Anfangs skeptisch war, bin ich jetzt mit dem Line Up doch wirklich zufrieden. :)
Nur darüber, welche Bands mit Logo gedruckt wurden und welche nur in Blockschrift, da muss man mal noch drüber pöbeln. :o

In der Hinsicht versteh ich auch manches nicht....Suffocation, Benediction so weit unten, Aura Noir, Orchid, etc. so weit oben?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.486
23.185
168
36
In der Hinsicht versteh ich auch manches nicht....Suffocation, Benediction so weit unten, Aura Noir, Orchid, etc. so weit oben?

Genau die beiden wundern mich auch. Sind ja doch ehr kleiner als die von dir genannten. Und grade Orchid passend von der musikalischen Ausrichtung her nunmal nicht wirklich ins PSOA Konzept.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Genau die beiden wundern mich auch. Sind ja doch ehr kleiner als die von dir genannten. Und grade Orchid passend von der musikalischen Ausrichtung her nunmal nicht wirklich ins PSOA Konzept.

Ja...naja, solange Benediction nicht nur n 30min Slot haben ist mir egal wo die auf dem Flyer stehen^^

Nareklus

18 Aug. 2008
62.486
23.185
168
36

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Habe mal durchgezählt: ca 10 bis 12 Bands die ich auf jeden Fall sehen will. Und dann nochmal so 15 Bands die ich mir angucken würde.(wenn es zeitlich passt und ich nichts besseres vorhabe)

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hab an Bands:

Unlight
Benediction
Nocturnal
Satyricon
Aura Noir
Suffocation
Protector
Havok
Lost Society
Grave
Inquisiton
Marduk
Aborted
Watain
Imperium Dekadenz
Obituary
God macabre
Kampfar

Also 18 Bands :) Btw, fährt zufällig jemand über Hamburg oder so dahin der noch n Platz frei hat? :p

Nareklus

18 Aug. 2008
62.486
23.185
168
36
32 Bands bis jetzt die idh gucken würde und in ein paar muss ich immer noch reinhören. Gute 20 werd ich also wieder locker schaffen. :) Und immerhin vier Bands, die einen Ticketkauf alleine für mich rechtfertigen:

Benediction
Bölzer
Grave
Inquisition

Hex

4 März 2004
249.351
69.643
158
Hier die aktuelle Playlist!

Ich komme auf 17 Bands!

MUST SEE:
Unlight
Satyricon
KREATOR
Marduk
Watain
Imperium Dekadenz

Möcht ich alle gerne sehen:
Aura Noir
Suffocation
Malevolent Creation
Grand Magus
Inquisition
Arroganz
Napalm Death
Ahab
Solstafir
Kampfar
Obituary

Hoff ich hab nix vergessen.
Doch, Edith sagt ich soll auch noch Darkenend Nocturn Slaughterkult, Havok und Lost Society gucken!

So schauts bei mir aus, Junge!:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Btw, fährt zufällig jemand über Hamburg oder so dahin der noch n Platz frei hat? :p

elbi, wenn sie denn kommt, fährt über HH. Frag doch die mal ;)
Edit: Ach ja, die Bands die ich gucken will:
Edit 2: Benediction vergessen:ugly:
Obituary, wenn sie mir denn aufm Rock HArd gefallen haben/ich sie vllt da verpasst hab
Solstafir
Imperium Dekadenz
Grand Magus
Kreator
Protector
Benediction

Und die, wo ich mal reingucke und dann entscheide ob ich bleibe oder nich:
Skeletonwitch
Havok
Lost Society
Orchid
Napalm Death (kenn ich schon und is launenabhängig ob ich die sehen will)
Kampfar
Atlantean Kodex

Wie immer bei mir nicht so viel an Bands. Ich lass mich aber gerne wieder von irgendwem zu irgendwas mitschleppen:o:D In n paar Sachen muss ich außerdem noch reinhören. Vllt kommt dann noch was dazu

Zuletzt bearbeitet: