Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
Da sind ja mehrere neue dabei
*über Nocturnal und Benediction freu*
*über Nocturnal und Benediction freu*Ist Das Billing jetzt eigentlich komplett? Auf der Website steht dass 41 Bands auftreten werden. Wir sind momentan bei - genau - 41 Bands. Wars das jetzt?![]()
Da sind ja mehrere neue dabei*über Nocturnal und Benediction freu*

Stimmt, Nocturnal waren ja auch noch gar nicht bestätigt. Nachdem ich Anfangs skeptisch war, bin ich jetzt mit dem Line Up doch wirklich zufrieden.
Nur darüber, welche Bands mit Logo gedruckt wurden und welche nur in Blockschrift, da muss man mal noch drüber pöbeln.![]()
In der Hinsicht versteh ich auch manches nicht....Suffocation, Benediction so weit unten, Aura Noir, Orchid, etc. so weit oben?
Genau die beiden wundern mich auch. Sind ja doch ehr kleiner als die von dir genannten. Und grade Orchid passend von der musikalischen Ausrichtung her nunmal nicht wirklich ins PSOA Konzept.
Ja...naja, solange Benediction nicht nur n 30min Slot haben ist mir egal wo die auf dem Flyer stehen^^

Hauptsache ein 1-stündiges I Bow To None Set.![]()
Ausser den Headlinern haben im letzten Jahr alle Bands 45 Minuten gespieltHauptsache ein 1-stündiges I Bow To None Set.![]()

Dann wird das mit der Stunde knapp
Aber erinnert mich an Imp.Naz., dafür das die nur alle Jubeljahre hier sind, war das verdammt kurz![]()

Ausser den Headlinern haben im letzten Jahr alle Bands 45 Minuten gespielt

Btw, fährt zufällig jemand über Hamburg oder so dahin der noch n Platz frei hat? 
Und immerhin vier Bands, die einen Ticketkauf alleine für mich rechtfertigen:

Btw, fährt zufällig jemand über Hamburg oder so dahin der noch n Platz frei hat?![]()

In n paar Sachen muss ich außerdem noch reinhören. Vllt kommt dann noch was dazu