Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.486
23.185
168
36
Wie wat, wenns klappt? Hömma?:confused:
Was de da alles drinne hast, Junge! Wenns klappt!:o
Ich zieh dich von dein Brakelstand weg, hömma!:o:mad:

:p

Datt sind 31 Bands Jonge! Und ich guck bestimmt zwei, drei von den grade nicht genannten auch durch Zufall. :o Wie soll ich das denn alles schaffen:confused::(:D Aber ich bin schon arg beruhigt, dass selbst wenn ich bereits Mittwoch sämtliche Orientierung verliere, immer wenn ich vor den Bühnen lande, die von was schaubarem bespielt werden. :o:D
Dabei habe ich mir selbst die unglaubliche Challenge gestellt, dieses Jahr alle Festivals ohne auch nur einen einzigen Absturz zu überleben. :ugly:

edit. ich guck selbst die zeltbands vom brutzundbrakel stand aus. :o:p

edit: könnte echt sehr black und thrash lastig werden dieses jahr für mich. dafür hab ich letztes jahr auch fast nur death bands geschaut :o

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Orchid waren ja eher ein Festival-Exot. Falls sie gleichwertig ersetzt werden sollen, würde ich mich über Portrait freuen. Ansonsten wären Entrails natürlich auch nicht schlecht. Oder Belphegor.

Hex

4 März 2004
249.351
69.643
158
Datt sind 31 Bands Jonge! Und ich guck bestimmt zwei, drei von den grade nicht genannten auch durch Zufall. :o Wie soll ich das denn alles schaffen:confused::(:D Aber ich bin schon arg beruhigt, dass selbst wenn ich bereits Mittwoch sämtliche Orientierung verliere, immer wenn ich vor den Bühnen lande, die von was schaubarem bespielt werden. :o:D
Dabei habe ich mir selbst die unglaubliche Challenge gestellt, dieses Jahr alle Festivals ohne auch nur einen einzigen Absturz zu überleben. :ugly:

edit. ich guck selbst die zeltbands vom brutzundbrakel stand aus. :o:p

edit: könnte echt sehr black und thrash lastig werden dieses jahr für mich. dafür hab ich letztes jahr auch fast nur death bands geschaut :o
Brav!:o:ugly:

Hex

4 März 2004
249.351
69.643
158
Von mir aus können für Orchid Dark Fortress nomma kümmen, woll?:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.089
44.970
170
unahrscheinlich. Orchid wären ja Teil der Nuclear Blast Labelnacht gewesen. Entombed A.D. sind meines Wissens aber bei Century Media unter Vertrag. Von daher wirds wohl eine Band aus dem NB-Stall werden.

Blues Pills haben den Orchid-Slot an der NB-Labelnacht bekommen. Von daher ist ein regulärer Platz frei.